Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

H. Stampfli 1406134409000
Hallo ihr Beiden, da kann man richtig neidisch werden auf Eure tollen Erlebnisse und die einmaligen Naturparks die ihr alle nacheinander vorgestellt habt. Warte jetzt schon darauf, dass die Reise weitergeht. Tolle Bilder! Besten Dank fürs "Mitnehmen".
Heinz und Ursula 1403696821000
Hallo Ihr Beiden,

wie ich lese seid Ihr jetzt in Canada, meiner heimlichen Liebe.

Und nein, wir waren es nicht. Ich habe jemanden aus der Donrather Str. in Verdacht und werde ihn darauf mal ansprechen.

Wir wünschen Euch guten Rückflug.

Gruß Heinz und Ursula
Heinz und Ursula 1399732079000
Hallo Ihr Beiden,

wir hoffen es geht Euch gut. Mexico ist ein Traum, haben schöne Erinnerungen daran.
Freuen uns auf weitere Berichte und Bilder.
Gute Besserung für Achim und drücke Ihn nicht zu doll.

Ursula und Heinz
Heinz und Ursula 1397553579000
Hallo Ihr Beiden,

habe mich wieder bei umdiewelt.de angemeldet, um keinen Eurer Berichte zu verpassen.
Die vorherigen habe ich nachgelesen.
Hoffentlich ist die Zahnbehandlung erfolgreich verlaufen.
Bei uns ist der Frühling mindestens 4 Wochen früher eingekehrt, als kalendarisch üblich. Alles sprießt und grünt, auch das Unkraut.

Nun sind es nur noch 6 Wochen bis zu unserer Reise an die Nordsee.
Wir wollen diesen für uns unbekannten Teil Deutschlands erkunden.

Ich freue mich auf den nächsten Bericht.

Liebe Grüße Heinz und Ursula
Helga und Manfred 1393257184000
Hallo, Ihr Zwei! Wir bewundern Euren Unternehmungsgeist und wünschen Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und gute Fahrt ohne Pannen. Liebe Grüße
Helga und Manfred
Paul 1392539197000
Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub, alles heil, keine gebrochenen Gräten. Das Großprojekt ist sehr weit fortgeschritten und sieht super aus! Bald kann Dirk anfangen. Also, bei uns auch alles gut, wir beneiden Euch, wie immer!
Bis bald und weiter viel Spass
Heide und Horst 1389021193000
Hola!
Wir sind nun in El Bolson und die Wärme nimmt wieder zu. Morgen wird Bariloche erreicht und es soll dort sehr sehr warm sein zu meinem Leidwesen.Euch wünschen wir noch eine schöne Zeit auf der PA und bleibt heiter und gelassen.

Liebe Grüße von Heide und Horst
Paul 1388791451000
Das sieht alles toll aus, besonders die Pinguine und wie Opa die Strasse küsst!! Von hier alles Gute und Gesunheit im Neuen Jahr.
Freuen uns schon auf die nächsten Bilder und Berichte.
Bis bald und liebe Grüsse
Heinz und Ursula 1387822520000
Hallo Ihr Lieben,
beim Lesen Eurer letzten Berichte kamen bei uns Erinnerugen an die berüchtigten Schotter- und Wellblechpisten auf.

Wenn da nicht die grandiose Landschaft für all die Mühe entschädigt hätte, würden wir heute nicht gerne daran zurück denken.

Wir leiden und freuen uns mit Euch.

Wir wünschen Euch und allen Mitreisenden, besonders Uwe und Jeannete, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt von Pannen aller Art verschont.

Liebe Grüße Heinz und Ursula
Heidi & Gerd A. Schumacher 1387301662000
Hallo Ingrid und Achim,

wir lesen ja nicht sehr viel Entspannung aus Euren Berichten. Mehr Piste als auf unserer gemeinsamen CHINA-Tour ist ja wohl auch.

Aber Euch scheint es ja noch Spass zu machen und das ist ja wohl das Wichtigste. Und sehen und erleben kann ja wohl auch nur, wenn man viel fährt.

Freuen uns schon auf Eure nächsten Berichte, während hier der übliche Weihnachtswahnsinn seinen Lauf nimmt.

Wir wünschen Euch aber trotz allem km-Pensum ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsstunden-/Tage, auch wenn es am Weihnachtsbaum mangeln wird.

Also wieder die übliche Handbreit Luft unter der Ölwanne und alles Liebe
Gerhard Nentwich 1384682184000
He...
Erst mal noch an Achim,die Geburtstags Grüße nachträglich aus dem
Hermansland.
Und natürlich auch Grüße an deine frühere Verlobte......
Wir wünschen euch eine Super Reise und eine super Truppe...
Nun muß ich wieder RÖDELN,alles Liebe G & G
und immer schön gesund bleiben......
Heidi & Gerd A. Schumacher 1384597101000
Hallo Ingrid und Achim,
nun ist der Anfang ja gemacht und wir wünschen Euch für die anstehenden Wochen und Monate eine problemfreie Fahrt bei guter Gesundheit.
Wir hoffen, dass unsere Geburtstags-SMS Achim auch erreicht hat.
Also, Euch immer eine Handbreit Luft unter der Oelwanne und LG.
Christine 1383856508000
Hallo ihr lieben! Sieht ja toll aus! Viel Spaß und ich freue mich auf neue Berichte