Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Enrico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ich glaub es geht schon wieder los....!!!!

anonym 1393619078000
Hallo Enrico! Schön das es dir gutgeht und soviel erlebst.Beneidenswert.Die Berichte? Immerwieder eine Freude sie zu lesen. Gruß aus dem fast frühlingshaften Norddeutschland. Hans
anonym 1393104529000
...super Berichte und tolle Fotos!

Weiterhin viel Spaß!
Nicole
anonym 1391983417000
Buenos noches und grueß Gott mein Lieber,

na du Weltenbummler. Bist ja schon ganz schoen herumgekommen.
Haben recht oft an Dich gedacht. Danke fuer die tolle Karte, bin das nächste Mal mit dabei versprochen (zumindest wieder per PC
Freuen uns auf ein Wiedersehen. Doch bis dahin genieß Deinen Trip und bleib schoen gesund. Ganz liebe Grüße von Gesi und den Jungs
anonym 1390768003000
...tolle Fotos!
Grüße aus der Kälte ( -10C )!
Nicole
Marco 1388963786000
Hey Enrico, nun bist schon weg haben uns leider nicht mehr gesehen. Wie gesagt am 12.Jan gehts dann für mich los. Viel Glück und eine Menge Spaß wünsche ich dir.

Lg Marco
anonym 1388729472000
Hallo Enrico,
das hört sich ja mal wieder nach Abenteuer an! Viel Spaß und pass auf Dich auf! Grüße Dajana

anonym 1388698814000
Na dann mal viel Spass, klingt nach einem anstrengenden Programm. Gruß André
anonym 1388591254000
Hallo Enrico!
Dann mal viel Spaß. Komm gesund wieder und denke bitte an eine Postkarte.
Meine Adresse hatte ich dir ja geschickt. Gruß Hans