Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Denise erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Japan - merii kurisumasu to akemashite omedetou

anonym 1388360266000
Die tschacks sind im übrigen ganz große klasse!!!

Freu mich schon auf mehr Fotos.

Grüsschen aus dem warmen Ulm

Adi Meyerhofer 1387740590000
Zu Weihnachten nicht vergessen einen "christumasu keku" zu essen: Sahnetorte mit Erdbeeren!
Birgit 1387370884000
Hallo , ihr beiden Weltenbummler ! Die Technik habe ich etwas verstanden ! Werde eure reise verfolgen ! Macht Spaß , dabei zu dein ! Lasst es euch gutgehen und genießt jeden Moment ! Warte schon voller Sehnsucht auf weiteres ! LG Birgit
Opa und Oma 1387300998000
Hallo Weltenbummler,
schön, dass Ihr doch angekommen seid, ja LH hat seine PAX sehr lieb und versucht ja sogar Eheleute zu trennen. Steve könnte die PAX Liste heimlich umprogrammieren, dann müssten die mal leer fliegen. Strafe muss sein.
Wir wünschen Euch schöne Tage und Wochen, viele Erlebnisse und Ansichten und freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht.

Liebe Grüße Opa und Oma
Mudder un Vadder 1387214491000
super, jetzt sind wir immer dabei (und natürlich auch etwas beruhigt, so als nervige Eltern).
Werde eure Reise mit Interesse verfolgen, alles Gute für euch.
Mary poppouts 1387185934000
Hey ihr 2 Abenteurer
Klingt ja schon mal nach einem guten Start!
Hat euer djudju wohl nicht für das Upgrade gereicht...Bin ja gespannt was die höflichen Japaner noch für euch bereit halten.

Grüße
Maria

Der Vati 1387185753000
Hallo Kindas,
hab gerade Eure e-Mail gelesen und sofort nachgeschaut.
Das Ihr heile angekommen seid, hattet Ihr mich ja schon wissen lassen,
jetzt bin ich gespannt darauf was Ihr so alles erlebt.
Um die Fernbedienung müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, einfach
"try and error" da kennt sich der Steve doch mit aus )
Ansonsten sieht Euer Apartment doch ganz hübsch aus. Wie lang ist denn das Bett. Passt Steve da rein??
Ich wünsche Euch wünderschöne Tage, viel Spass und viel Glück bei Euren Unternehmungen. Werd weiter fleissig mitlesen. Bis denne
Tina 1387179835000
Hallo ihr Beiden!
Nach dieser etwas unentspannten Anreise wünschen wir euch für die nächste Zeit viel Glück oder wie man auf japanisch nach Google sagt: Orama goma burama go!
Liebe Grüße vom Büroteam und echt nett, dass wir mitlesen dürfen.