Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens!

Marianne Meixner 1414581596000
ich liebe Eure Berichte und natürlich die Fotos. Im malayischen Teil von Borneo und Brunei war ich vor ca 5 Jahren und auf Sulawesi vor genau 20 Jahren, aber heuer, heuer gehts da wieder hin. Wir sind ab dem 12.12 in Manado und haben knapp 5 Wochen, ich freu mich schon so. Die Togian Islands haben wir fest am Plan und durch Eure Beschreibung nun einen besseren Ansatz um alles gut zu planen. DANKE und Euch viele bunte Bilder im Kopf


Marianne
Regina & Udo 1411383118000
Das waren heute ja interessante Stunden! Haben eure ganze Reise revue passieren lassen! Schön,dass ihr wieder heile zu Hause seid! Ich wäre Vegetarierer geworden- Hunde/Fledermäuse/Entenköpfe/uhh da ist der Mangoshake richtig lecker!LG Regina&Udo
-
Carola 1410619265000
Wow, was für eine Tour ........... und jetzt braucht ihr Urlaub ... war wieder sehr interessant und schön anzusehen, L.G.C.
Silvi 1410018097000
Wie immer sehr spannend....Guten Heimflug, und lieben Gruß an Thalia und Giovanni.
Evi 1409906606000
Hallo aus Tirol, das ist aber eine interessante Reise! Ich bewundere euch sehr, denn in diesem Tempo könnte ich das alles nicht mehr schaffen. Aber auch ich pack schon wieder meinen Rucksacktrolly, denn am Sonntag gehts nach Kanada.
Noch ganz schöne Tage und kommt gut nach Hause!
Laufoma 1409856817000
Wie immer super interessant! Ich finde die Tatsache , dass wir alle an Eurer Reise teilnehmen können, mehr als bewundernswert! 1000dank dafür! Ich persönlich lese und erfreue mich an den Berichten! Eventuelle 'Fehler' bemerke ich gar nicht!
Weiter gaaaaaaanz viel Spaß und tolle Eindrücke! ♡♥♡♥
Laufoma 1409687899000
Eure Berichte sind ja irre! Beisetzungsrituale irgendwie gruselig!
Sieht ja alles schon traumhaft aus, aber ... Suche nach Transport, Übernachten etc! Respekt! Bewundere Euch! Bin heilfroh, dass Ihr jetzt zu DRITT seid!
Weiter unvergessliche, spannende Eindrücke! Take care!♡♥♡♥
Heidrun 1409548701000
Hallo Ihr 3, wuensche Euch eine schöne erlebnisreiche letzte Woche und irgendwann einen guten Rückflug. LG aus der Heimat
Laufoma 1408853657000
Danke für die immer wieder interessanten Berichte! Klingt jetzt nicht mehr sooo aufregend für mich, aber trotzdem spannend! Genießt weiterhin Eure tolle Reise!♡♥
Gabi Kresin 1408722140000
Einfach traumhaft.Ich verfolge eure Reise ganz entspannnt mit einem Glas Wein in der Hand.Viel Spaß noch für euch und tolle Erlebnisse.Liebe Grüße aus Sunstedt
Silvi 1408601754000
Hallo ihr zwei, habe gut gelacht beim lesen. Das mit dem Bus wo keiner kommt, das kommt mir bekannt vor.... . Euch noch ganz viel Spaß und Gruß an Giovanni ......
Schwester Lissy 1408473469000
Auch im Urlaub im Berchtesgadener Land bin ich bei Euch!
Heidrun 1408472048000
22.10 Uhr in der Heimat und ich darf vorm Zubettgehen noch einen Bericht lesen. Euch weiterhin tolle Erlebnisse. LG
Laufoma 1408418908000
Jedesmal denke ich, spannender und interessanter geht's nimmer!!!
Super tolle Bilder! Wünsche Euch weiter gaaaaaaanz viele unvergessliche Eindrücke♡♥♡♥
Laufoma 1408301733000
Supi, wie immer! Go, Mädels, go! Bin stolz auf Euch! But TAKE CARE! Sorry, bin halt die LaufOMA OMA gaaaaaaanz bald! Schönen!
Anita 1408285148000
Oh Gott, ist das wieder aufregend! Toll ))
Schwester Lissy 1408190680000
Ich bin sprachlos, ihr seid echt bewundernswert. Liebe Grüße aus der Heimat und danke für die Mini-Videos
Laufoma 1408130813000
Spannender kann es kaum werden! Bin irgendwie stolz auf Euch! Weiter tolle Erlebnisse! Boxt Euch durch! Denke an Euch und drücke weiter Dauer!
Laufoma 1407951379000
Oh mannomann! Kriege glatt 'ne Gänsehaut!
Das ist ja aufregened! Und wahnsinnigi spannend!
Wie schafft Ihr das alles nur? Super toll!
Danni 1407919836000
Tolle Bilder und tolle Berichte. Lese jeden Tag ganz gespannt Eure Abenteuer.
Weiterhin viel Spaß!!!
anonym 1407732186000
Hört sich ja wieder nach Abenteuer pur an. Euch beiden weiterhin viel Spass und ab und zu mal bequeme Schlafplätze. LG aus Schöningen
Hollki B. 1407645150000
Tolle Bilder! Und euch beiden noch viel Spass! LG Holli
Giovanni 1407602213000
Hey amore mio
Deine Berichte sind wie immer sehr schön. Bald ist es soweit, nur noch 10 Tage dann bin ich endlich bei euch, ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auf ein nicht so anstrengendes Programm.
Hier ist alles okay. Sabrina macht sich sehr gut, sodass ich mit ruhigem Gewissen zu euch fliegen kann.
Ganz liebe Grüße soll ich ausrichten.
Schwester Lissy 1407569927000
Spannend wie immer!!! Aber die Entenköpfe wären selbst für mich nichts gewesen.
Anita 1407560739000
Huhu,
endlich alles nachgelesen Das sind mal wieder tolle Berichte, bin gespannt, wie es weitergeht!
LG
Janni 1407389914000
Unser Chef gibt heute Frühstück aus im Büro. Keine Prawns, sondern Mettbrötchen!
Gabi Kresin 1407311492000
Hallo ihr zwei
ich wünsche uch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub .Klaus und ich sind schon gespannt auf viele schöne Fotos.
Silvi 1407233567000
Hallo ihr zwei, bin schon gespannt....
Viel Spaß und lieben Gruß von Kreta
Laufoma 1407211560000
Na, Ihr Zwei? Denken an Euch und drücken weiter ganz fest die Daumen!
Freuen uns schon auf Eure bestimmt wieder spannenden Berichte! Take care!
♡♥♡♥
Heidrun 1407125319000
Guten Morgen aus Schöningen, ich wuensche euch einen ruhigen Flug und einen guten Urlaubsbeginn.
Heidrun
Evi aus Tirol 1406011552000
Hallo, ihr 2, ihr habt ja wieder Großes vor! Ich freu mich auf eure Erzählungen.
Viele Grüße
Anita 1401200753000
Drücke die Daumen, dass sich bis dahin in Thailand alles beruhigt. Euer Reiseplan klingt jedenfalls toll!
Laufoma 1400988761000
Klingt jetzt schon richtig spannend! Go, Mädels, go!