Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

Dorothea 1408464433000
Liebe Sabine, sehr anschaulich und interessant geschrieben, mit tollen Bildern, so als ob man selbst dagewesen wäre, wunderbar! Vielen Dank für diese anregende Lektüre, da wir demnächst auch nach Barcelona reisen.Tschüss Dorothea
Smithd274 1403335608000
Several of these games are worth some time and are actually debbgeeedgebdefb
Antwort des Autors: ???
Bianca 1403070483000
HAllo Sabine,
wie immer toll geschrieben. Die Tour hört sich sehr spannend an und du hattest bestimmt viel Arbeit, das alles zu recherchieren.
Danke das du uns teilhaben lässt.

LG Bianca
Sabine H. [?] 1402671104000
Jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen, Kommentare und Fragen zu meiner tour de force ! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag und beantworte jede Frage sehr gern. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Fotos gucken...