Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Crazy India, everything is possible

anonym 1319487632000
Schöner Bericht .Wollte zwar vorher schon nach Manila aber jetzt erst recht .......leider muss das noch 6-7 Monate warten.Lieben Gruss
Kirsten 1318713242000
Hallo Simone, danke für den Tip, hab heute abend gleich noch reingeschaut (damit ich die Adresse nicht vergesse ) und werde mich demnächst intensiver einlesen Bis dann mal Gruß Kirsten
Sylvia 1269772036000
Bin ziemlich neugierig, was den Manali Trail angeht. Möchte im August mit einer Freudin von Dehli aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Ladakh. Und das sehr wahrscheinlich über den Manali Trail. Leider ist unser Zeitbudget mit drei Wochen sehr kanpp bemessen. Über Tipps und Infos bin ich jedenfalls sehr dankbar. Auch bei mir ist die Vorfreude riesig.
Viele Grüße
Sylvia
Adrian 1265021203000
Hallo und danke für die interessanten Reiseberichte.
Ich weiss, es ist schon ne Weile her, aber vielleicht kannst Du uns ja trotzdem noch den Anbieter für Backwater House-Boat-Touren nennen, welchen du löblich erwähnt hast.
Geht zwar noch "lange" bis zum Feb.2011, aber die Vorfreude & Planen auf eine Reise ist auch schon mal was, was man geniessen soll
Gruss,
Adrian
Klaus 1264589357000
Ich bin Mitte der 80er Jahre 3 mal in Goa gewesen. Das war ncoh Erholung pur und man konnte noch etwas entdecken. Das Goa von heute erinnert mich mehr an die Kanaren. Viel Ramsch und zu viele Hotels. Schade!
Sonja 1237558314000
Hallo, du schreibst ja wirklich putzig. Wenngleich die Reise schon eine Weile her ist, kannst Du mir vielleicht ein paar Infos, vor allem zu dem Hausboot schicken? Plane nämlich so eine Reise mit einer Freundin. Und vielleicht so Deine lieblings Guesthäuser, wäre toll. Liebe Grüße
Harald Seidenader 1209646630000
Hallo,
mein Beitrag mit zwei Berkungen:
1. super ausgearbeitete und interessante Reiseberichte mit ordentlicher Übersicht
2. nur: Chochin ist nicht Hauptstadt von Kerala, sondern Trivandrum (möglicherweise ein Versehen!)
Bitte nicht als "Besserwisserei" zu verstehen!!
Erwarte gerne eine Reaktion.
Gruß H.S.
Sara 1208677800000
Guten Morgen,
ich habe mich sehr gefreut in diesem Internet/Chaos, deine Reiseberichte zu finden. Ich wollte fragen ob du mir Tipps bzw Seiten weitergeben kannst für Cochin, Goa und allgemein Kerala. Eine Freundin und ich wollen die Monsunzeit in Indien verbringen und da sind jede Tipps hilfreich. Danke im Vorraus, Sara
lothar lishke 1188475986000
ich möchte kontakte mit leuten die in bangalore mysore ooty und in cochin waren denn ich plane im märz nächsten jaheres(2008)dort hinzufahren.
beate siemssen 1153997415000
hallo, habe die reiseberichte sehr gerne gelesen. ende dezember möchte ich nach rajasthan fahren und bin sehr an tipps für unterkünfte interessiert. z.B. das beschriebene hotel in udaipur. vielen dank und viele grüße, beate siemssen
chander 1152703290000
ich bin geschaeftsfuehrer eine reisefirma in delhi und spreche fliessend deutsch. wurde mich freuen wenn sie mich weiter empfelen koennten.
lieben gruss
chander
mein tele lautet: + 91 11 23747611 bis 13 und handy nummer ist + 91 9811361842
eckhard oswald 1140592673000
Hei Alexandra.
Dein Bericht über den Ehemaligen Leibarzt vom Daila Lama, bestätigt mir das was ich über ihn schon gehört habe. Ich werde am 30.03.06 für 3Wochen nach Mc Leod Ganj reisen. Da ich an Krebs erkrankt bin suche ich auch den alten Mönch auf. Solltest du noch einige Informationen haben, wäre ich dir dankbar wenn du diese mir mitteilen würdest.
Gruß Eckhard
Simone 1132045913000
Hallo Alexandra,
ich kann dir eine gemütliche "Pizzeria" am Assi Ghat empfehlen. Der Assi Ghat liegt am südlichen Ende der Stadt und war für meine Begriffe auch der ideale Ort um sich dort eine Unterkunft zu suchen (ich wohnte im Golden Temple, glaube so hieß das, bin aber nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall war es dort sauber, ruhig und preiswert). Man kann von dort aus problemlos am Ganges entlang in die City laufen oder sich mit der Fahrradrikscha dorthin radeln lassen. Wenn man die Rikscha nimmt kommt man auf ca. halbem Weg an einer "German Bakery" vorbei wo man lecker frühstücken kann.
Gruß Simone
Alexandra 1131978344000
Hallo,habe 1 Jahr in Indien+Nepal gelebt und
fliege immer wieder hin. Allerdings war ich in
Varanasi vor langen langen Jahren und würde mich
freuen, wenn Du mir sagen könntest, ob Du eine
Kneipe weißt, wo es ein kaltes Bierchen/Wein gibt.
Fliegen jetzt am 2. Dezember.
Danke und liebe Grüsse
Petra Ewald 1130436002000
Hallo Simone, toll das Du deine Berichte hier eingestellt hast. Endlich werden Deine lebendigen und spannend gestaltete Reiserichte einem hoffentlich großen Publikum zugänglich. Ich wünsche mir für Dich dass Dich bald ein Verlag entdeckt! Weiter so und ich freue mich schon jetzt auf deine nächste Reise!
Simone 1130145589000
Thank you Darling!
schneck 1129996249000
Echt klasse Simone mach weiter so deine Berichte kenn ich zwar schon von deinen Mails aber es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen vorallem wenn man selsbst schon da war und die Inder kennt.
simone 1129875145000
Hi Rene,
die Bilder kommen noch: voraussichtlich in KW 45...
anonym 1129818567000
wirklich super geschrieben, war auch schon in Indien und kann so einiges got nachvollziehen.
Warum gibt es denn keine Bilder? Schade
Gruß Rene
Simone 1129717204000
Das freut mich! Gerne helfe ich dir da weiter!
Melli 1129713683000
Hi, der Bericht macht total Laune Indien zu bereisen. Ich hab jetzt schon so viele Berichte über Indien gelesen und bin immermehr gespannt wie es mir dort ergehen wird. Ich fahre im Okt. nächstes Jahr hin *g* Und dein Angebot wegen Preisen etc. werde ich bestimmt während meiner Planungsphase wahrnehmen )

LG
Melli