Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Bulli nach Norwegen und weiter...

Staki 1427694024000
Hallo ihr beiden,
habe neugierig und mit viel Vergnügen euer erfrischend geschriebenes und bebildertes Reisetagebuch verfolgt.
Meine Frau und ich haben im Mai unsere 3 wöchige Testreise mit Mietfahrzeug in den Süden geplant; um im nächsten Jahr, wenns gefällt, dann mehrmonatig EUROPA zu erschließen .
Das freie Stehen hätte auch für uns seinen besonderen Reiz, abgelegene Plätze sind sicher sehr schön, naturnah und abenteuerlich......, aber sind in der Ortschaft solche Plätze nicht doch etwas sicherer, auch wenn das Fahrzeug (wie zum Parken)abgestellt ist für Stunden oder auch mal Tage???.
Euch viel Spaß im Alltag und auf eueren nächsten Spritztouren.....
alles Gute
Staki
Wolf 1419710571000
Tolle Reise, prima Bulli, hervorragend geschrieben !
Es hat wirklich Spass gemacht, eure Reise nachzulesen.
Alles Güte
Wolf
Matze 1419338408000
Hey ihr beiden,

ein ganz ganz toller Blog. Bin begeistert und gefesselt beim Lesen.
Klasse, ganz großes Lob.

Könnt ihr mir sagen, ob ich in Kroatien, BiH und Ungarn immer auf Campingplätzen pennen muss oder kann ich mich auch irgendwo hinstellen, so wie in Skandinavien.
Wir (meine Freundin und ich) fahren im Juni mit unserem T3 naach "unten".

Freue mich über eine Antwort.
Schöne Feiertrag
Antwort des Autors: Hallo Matze. Schön dass ich euch mit unseren Berichten begeistern konnte. Jetzt geht euer Abenteuer los
An der kroatischen Küste sowie in den anderen Ländern war es überhaupt kein Problem wild zu campen!!! Achtet nur darauf dass ihr nicht zu dicht an bewohnten Häusern steht. Genießt die Zeit mit eurem Bulli. Wir würden es immer wieder so machen. Lg Jana
Mutti und gerd 1410951577000
Hallo Ihr Beide haben immer Eure reiseberichte gelesen tolle Erlebnisse auch wenn wir manchmal geschmunzelt haben. wo geht es denn danach hin oder kommt ihr nach Hause wir freuen uns auf Euch ansonsten noch schöne Erlebnisse bis bald Küßchen
Jacqueline Haht 1410777900000
Hallo Jana,

viele Grüße aus Hamburg! Das Schöne an so einem Reisebericht ist ja, dass man nicht nur Freunde und Bekannte an seinen Erlebnissen teilhaben lassen kann, sondern auch selbst nach der Rückkehr noch lange davon zehrt und die Erinnerungen an die Reise nicht so schnell verblassen. Ich hoffe, ihr kommt gesund und heil zurück und wir sehen uns bei Polzer (?) wieder. LG Jacqueline Haht
Jana Hainke [?] 1409984926000
Hallo liebe Leseratten ich freue mich immer rießig wenn ich Kommentare zu unserer Reise von euch lese. Dann weiß ich- Ihr seid dabei!!! Gerne könnt ihr weiterhin Anregungen und Gefühle äußern Die vorerst letzen 7 Wochen sind angebrochen, seid gespannt wohin die Bullitour weiter geht.... lg, die Jana
Steffi 1409847968000
Hallo Ihr Beiden, viele liebe Grüße aus Niesky senden Euch
beiden Steffi & Peter

Wir hoffen Ihr seit gut in den 2. Teil der Reise durchgestartet ?
Alles Gute für wichtigen Freund, den BULLI und seiner Licht-
maschine !!!! Toi, Toi, Toi !!!!!

Bitte weiter so nette Reiseberichte und so hübsche Fotos !!!!
Detlef 1402985205000
Hallo zusammen,
euer Bericht, eure Bilder haben uns sehr gut gefallen, uns bestärkt, ebenso eine Nordland-Tour in Angriff zu nehmen. Wir sins schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen in, aus Osteuropa.
Viele Grüße
Detlef
Caro 1401963367000
Nochmal ich...ich bin begeistert von den Bildern und eurer Reise und freu mich schon auf meine!!!
Caro 1401962798000
...1. wo sind meine Gruesse???
2. OSLO ist toll und nicht nur verregnet
3. ich fands es sehr sehr schoen mit euch
Jenny 1401866327000
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade mal wieder dabei die wundervollen Fotos zu betrachten!
Lasst es Euch gut gehen, wir denken oft an Euch!
LG Jenny
Steffi 1401373296000
Hallo Ihr beiden Norwegen Besucher, hoffe die Lichtmaschine vom Bulli
hält weiterhin so tapfer durch !
Ich wünsche Euch beiden auch mal besseres Wetter. Vielleicht kann Gunnar
mal die Angel auswerfen und die Nudeln verlassen mal den Speiseplan.
Norwegen und Fisch sollen sehr gut zusammen harmonieren !
Weiterhin so schöne Berichte und Fotos von der Reise ! Sind alle mit dabei !
Grüße aus Niesky ! Steffi & Peter
Rosi 1401210334000
Hallo Jana
schöner Reisebericht und schöne Bilder,
das macht ihr gut !!
schöne Zeit und viel Spaß
LG Rosi aus Jänkendorf
Mutti 1400864821000
meine liebe Jana mein lieber gunner tolle Bilder und vielen dank für eure reiseberichte die wir immer verfolgen .hoffentlich habt ihr noch kraft manchmal sieht es schon ganz schön einsam aus und der schnee
Naddel 1400273098000
Hallo ihr Zwei,

Ihr habt ja schon reichlich erlebt in den letzten Tagen. Ich hoffe ihr habt Glück mit dem Bulli und es ist nichts schlimmes. Wir haben nun unsere Route für den Urlaub auch geändert und wollen auch nach Norwegen, daher bin ich weiter auf tolle Geschichten und Fotos gespannt.

Habt noch eine tolle Zeit und toi toi toi mit dem Bulli

Ich freu mich wieder von euch zu lesen

Lg naddel
Andrea 1399403743000
Wie Nudelsuppe? War kein Fisch in dem See oder sind die Angeln weg??? 😉😜
André 1398975671000
Schonmal ne sehr geile Reise-Lektüre
Ich bin gespannt wie's weitergeht.

Viele Grüße aus DD,
A+B