Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sarah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sarahwudi around the world

Smithg945 1409436206000
Wow! This could be one particular of the most useful blogs We've ever arrive across on this subject. Actually Excellent. I'm also an expert in this topic so I can understand your hard work. bggefgfedgacbefc
Karin 1406800672000
Hallo Sarah, vielen Dank das ich ein Stück von deiner Reise miterleben darf, super schön geschrieben. Ich wünsche dir noch eine Menge schöner Eindrücke und Erlebnisse passe gut auf dich auf. Drück dich ganz lieb. Und ganz liebe Grüße aus Köln
Bianca 1401873106000
Hallo, toller Bericht.
Wirklich schön geschrieben. Afrika ist bestimmt total faszinierend.
Mit welcher Agentur bist du den unterwegs ?
Viel Spaß weiterhin. LG Bianca

Antwort des Autors: Hi Bianca, danke dir! Bin mit Absolute Africa unterwegs. Kann ich so eigentlich weiterempfehlen. Ich denke jedoch, es steht und fällt alles mit der Gruppe und dem Guide. Welche company du wählst, ist zweitranging meiner Meinung nach. Grüße aus mittlerweile Swakopmund, Namibia - ein bisschen Heimat in der Ferne
Onkel Micha 1401384867000
Wie Sandra hatte ich auch Tränen in den Augen,nachdem ich die Stelle am Einkaufszentrum gelesen habe.
Der Bericht ist so toll ,das man mehr lesen möchte.Es kam mir vor als wenn ich mit auf Deiner Reise,DeinenTrip wäre..
Freue mich schon auf den nächsten Bericht,Laß uns nicht solange warten,aber vor allem lebe und genieße weiter DEINEN TRAUM....
Antwort des Autors: Ja Mensch Onkel, ich versuche ja schon immer zu schreiben, aber der innere Schweinehund...kennste den? Aber ich bemühe mich ja schon. Küsschen :-*
Sandri 1401361451000
Supi schön geschrieben, die Stelle vor dem Einkaufszentrum hat mir Tränen in die Augen getrieben und ich hätte es auch nicht anders erwarte tvon Dir, dass du den Kids Deine Einkäufe schenkst . Der Bericht endet wie ne Soap....man wartet spannend darauf wie es weitergeht . Danke, dass Du uns alle teilhaben lässt........
Antwort des Autors: Na wenn sich der Bericht wie ne Soap liest, dann ist er ja wie für dich gemacht Danke, Tante! Kussikuss :-*
Mama 1401297658000
Soooooo schööööönnnnnnn!!