Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namibia - Land mit vielen Facetten

Bernd Mittag 1403023011000
Liebe Nachbarn,
wieder ein toller Reisebericht, er wird uns helfen unsere Namibia-Reise im nächsten Jahr zu planen. Wir freuen uns auf mehr.

Bernd Mittag
Paula 1402674798000
Hallo Wolfgang,
Deinen Reisebricht von Namibia habe ich regelrecht verschlungen!
Im Januar war ich mit meiner Schwester wieder mal in Namibia.
Meine Schwester war zum 3. Mal und ich zum 10. Mal in der 2. Heimat.
Mein nächster Flug ist für Januar gebucht und diese Mal geht es wieder ganz allein auf Tour. Mann und Maus, bleiben zu Haus!
Ich bin auch immer mit ASCOs Schwesterfirma Value Car Rental und einem Dachzelt unterwegs. Ist die bezahlbare Alternative. Bei 4 Wochen Aufenthalt jedes Jahr, habe ich es lieben gelernt, allein und im Zelt zu nächtigen.
Im Namibia Forum habe ich meinen einzigen Reisebericht vom letzten Jahr eingesetzt " Namibia geht auch allein". Vielleicht hast Du ja auch Lust ihn zu lesen.
Danke, nochmals für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder.

Alles Gute wünscht Paula
Champus 1402663531000
Tolle Reise, wir fahren nächsten Monat ganz ähnlich allerdings ohne Epupa (schade nach Deinen Bildern)