Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich lars+silke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :das feuerrote spielmobil

bianca und michel 1411576022000
was ist los ihr lieben????
braucht ihr hilfe???
liebe grüße an euch 6
Ania 1411561008000
Wüssten auch gerne, was denn los ist....
Detlef 1411534967000
Hallo zusammen, das klingt aber irgendwie gar nicht gut. schade, wenn eure Reise so abrupt endet, habe eure Berichte immer gern gelesen. Gruß Detlef aus Alsdorf
Steffi 1411450732000
Hallo Ihr sechs, was ist passiert? Wo seid Ihr jetzt und geht es Euch allen gut? Ich mein, auch wenn wir Euch sehnsüchtig erwarten - sooo eilig musste es jetzt doch auch nicht sein... LG von Steffi, Stephan und Lotta
Sarah 1411450217000
Hallo, ihr sechs! Was ist passiert? Habe eure Berichte immer so gerne verfolgt und euch um eure Reise beneidet! Liebe Grüße von uns sechsen aus Köln! Sarah und Pawel und Co.
Nils und Mandy 1411404251000
Na? Etwas ins trödeln gekommen? Scheint ja nicht so schwierig zu sein. Weiterhin: super Berichte.
Anette 1411220238000
Hallo!

Auch hier bin ich Euch treu geblieben und lese interessiert Euren Beitrag. Vor 4 Jahren verfolgte ich intensiv Euren Beitrag von Afrika. Ich machte ein Fotobuch, das Ihr in Hamburg signiert habt!!! Und der Wert des Buches vervielfältigte sich! Nun habe ich die Freunde in Hamburg, Jimis Eltern, ja auch bei seiner und Harveys Einschulung kennengelernt. Nun bin ich gespannt auf den Türkeibericht! Über eine mail würde ich mich riesig freuen!!
Liebe Grüße
Anette
Omama und Opapa 1408633472000
Hallo Ihr Lieben, wenn man die Bilder sieht wird man ganz neidisch, wünschen Euch weiterhin eine gute Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen. Omama und Opapa
Jimi und Malu 1407004367000
Hach, da ist man vier wochen hier und kriegt schon wieder hummeln im arsch...
superfotos.
Susi 1406905418000
Calimera auch Euch, meine Lieben! Für uns geht´s morge früh an den See und wir hoffen auf besseres Wetter, als das was Ihr so beschrieben habt....
Claudia Waldwichtel 1406687658000
hallo ihr lieben! habe wie immer mit begeisterung euren bericht gelesen. betsellt navin gute besserung und ich wünsche euch eine gute zeit. freue mich auf die nächsten reisebereichterstattungen. Claudia
Anna 1406111089000
Hallo Familie Engelsmut!!!
Jetzt habe ich es dann auch mal geschafft, mir Euren bisherigen Reisebericht anzuschauen. Meine Lust auf Montenegro und Umgebungsländer ist wieder neu entfacht, muß aber bis mindestens nächsten Sommer warten.
"O. Birth" ist nun auch geguckt und das Ziel für Oktober klar ausformuliert: Natürliche leichte Geburt ohne Intervention!
Schicke Dir Navin Trost (die Mama soll Dir Arnica geben, wenn sie es nicht schon gemacht hat) und "was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch stärker"!!
Viel Spaß weiterhin wünscht Euch
anna
Detlef 1405915803000
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch eine tolle, unfallfreie Fahrt, geniesst den Weg und das Ziel. freue mich auf eure Berichte.
detlef
Marc Vetorel 1405587841000
Viel Spaß unbekannterweise, bin gespannt auf eure Berichte
Ania 1405195049000
Wir warten sehnlichst auf den ersten Eintrag
Antwort des Autors: bitteschön! extra für euch -zum wochenende! liebe grüße!
Jimi und Malu 1404495396000
nach irrungen und wirrungen sind wir wieder zu hause. aber neidisch auf euch. auch wenn ihr wahnsinnig seid.am letzten schultag...
alet jute und viel spaß, wir freuen uns auf die berichte.
Antwort des Autors: euch erstmal herzlich willkommen!!!ne ausführliche mail an euch folgt, sobald die entspannung eingesetzt hat...liebe grüße vom bodensee!p.s. wer hat eigentlich adolf geköpft?
Birgit 1403684293000
Oh, eine wirklich schöne Idee.
Viel Spaß und ich hoffe von Euch zu hören.