Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jakob erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Jakob und Zurück

Nene 1412165220000
Hallo Jakob, mein Patensohn!
Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!!
Deine Nene
anonym 1411161759000
Hallo uwe,
Ja der start war schwer. So langsam läuft es.
Uwe 1411146190000
Na du Riese. Musste oft schmunzeln beim Lesen. Hört sich so an, als ob es dir trotz der Strapazen gut geht. Liebe Grüße Uwe
christoph 1410608989000
Deine Schilderung macht mich neugierig, ich schaue mir Verfügbares über die Stadt an, deren Name ich nur aus Kriegsberichten in den Nachrichten der 60-er Jahre kenne, als mein politisches Bewusstsein erwachte. Gute Reise weiter !
Christoph
Christel 1407303565000
Hi Jakob, wie schmeckt denn Dragonfruit? Auf all unseren Thailandreisen habe ich nicht eine gegessen, die nach irgendetwas geschmeckt hätte... Gruß, Kuss und Winkewinke aus Kölle
Christine 1407292364000
Hello...... great to read your updates. Such a different culture and surroundings. Enjoy xxxx
anonym 1407143447000
Hallo Jakob, das lies sich echt gut. Plastisch, ich kann mir dass so gut vorstellen !!!!
Hoffe jetzt am Strand ist es erholsamer und schöner.
Wünsche dir Alles Gute.
Viele viele Küsse
Vera
christoph 1406833252000
Lieber Jakob, mir ist als ginge ich jeden Schritt neben Dir…Alles Gute !
Uwe 1406814176000
Hi Jakob,
sind dabei. Immer schön viel schreiben.
Antwort des Autors: Hallo uwe
Ja mache ich
frank 1406753627000
Hallo Jakob,
viele Grüße aus Boston. ...... hoffentlich geht es dir so gut wie uns! Einen guten Start für deine Reise.
VG
B+F
Christel 1406661212000
Hallo mein lieber Weltenbummler, viele Grüße und Küsschen nach Bangkok! Hast Du eigentlich noch deine ersten Fotos? Die vom Königspalst aus dem Jahr, als wir Cati auf Koh Pipi besuchten? Wir kommen gerade vom Meer, da war es sonnig und windig, hier gibt es tropischen Regen (und im Auto stand der Beifahrerfußraum unter Wasser...) Kusskuss und Nächtle, yours, C
Jakob A [?] 1406544867000
Erster