Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Justyna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island: Das Wunderland der Natur

DanskMaddn 1453971695000
Das nenn' ich mal 'ne Leistung: Kaum am Myvatn angekommen, schnell mal für ein Bad in die Blaue Lagune in der Nähe von Keflavik beamen und zurück an den Myvatn. Wahnsinn! Aber warum wurde nicht das Myvatn Nature Bath zum Baden angesteuert - liegt doch viel näher ...
Martin 1446994548000
Hallo Justyna,

ich glaube, Du hast eben eine (automatisch generierte) Mail von mir bekommen. Ich muss da jetzt nochmal persönlich hinterher schicken: Deine Fotos sind absolut genial, ich war eben beim erneuten Blick in Deinen Reisebericht vollkommen begeistert!

Reisefreudige Grüße,
Martin (Dein Webmaster )
Antwort des Autors: Hallo Martin,

Vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn mein Reisebericht und die Fotos so gut ankommen
Hans 1415447597000
Servus Justyna,
Einen schönen Bericht mit tollen Fotos hast Du hier eingestellt. Und das Highlite, die Papageentaucher, hast Du auch vor Deine Nikon bekommen. Wir waren im Juli da oben unterwegs (mit der Nöröna aus Dänemark nach Seydisfödur) und sind ebenfalls die Runde mit vielen Abstechern ins Landesinnere gefahren. Daher hab ich anhand Deiner Fotos die Runde gleich nochmals gemacht.
Nächstes Jahr werden wir, diesmal mit dem Flieger ab HH, wieder in Island sein. Allerdings werden wir uns ausschliesslich den Westfjorden, die Dir ja so gut gefallen haben, mit einem mit Schlafsack benützbarren Allrad widmen.
Danke für diesen schönen Bericht,
Hans aus Graz
Christa & Rainer, die Elche 1407356503000
Hej!
Da hat euch Ísland also auch gepackt! Ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Alles hat uns an unsere Fahrten 2010, -12 und -13 erinnert, auch hier auf der Seite. Nächstes Jahr wollen wir wieder mit dem Wohnwagen hin. Hast du die Wasserfallbilder alle mit Stativ und Langzeitbelichtung gemacht?
Herzliche Grüße aus Schweden
Christa & Rainer
Justyna 1405239433000
Hallo Ich freue mich sehr über eure positive Kommentare
Die Kamera ist eine Nikon D7000. Die Einstellungen sind bei jedem Bild anders. Mal mit Filter, mal ohne. Mal langzeitbelichtet, mal nicht. Viele Bilder sind mit einem Weitwinkel-Objektiv entstanden.
Falls Ihr mehr unserer Bilder aus Island anschauen möchtet, geht gerne auf 500px.com/larskrux. Die Bilder könnt ihr auch ohne Anmeldung anschauen. Aber wenn ihr euch dort kostenlos anmeldet, könnt ihr uns dort auch folgen. Wir werden noch das eine oder andere Bild aus Island hochladen.
@Bine: wir haben keine Wohnmobil-Erfahrung, aber wir haben viele Wohnmobile gesehen . Über Schotterpisten auf Gletscher werdet ihr sicher nicht fahren können, aber den größten Teil der Attraktionen werdet ihr problemlos ansteuern können.
Liebe Grüße Justyna
bine 1405232575000
Hallo, ganz ganz toller Bericht ! Respekt ! Wir überlegen mit dem Wohnmobil nach Island zu reisen. Geht das überhaupt wegen den Straßen ? Tolle Bilder, mich würde die Frage von Christina auch interessieren. Macht weiterhin solch schöne Berichte. Liebe Grüsse Sabine
Ralph 1405087689000
Genial, die Bilder sind wirklich toll!!! Auch der Bericht natürlich, aber da bin ich noch nicht ganz durch...
Cristina 1404962944000
Wow, das sind tolle Bilder. Was für eine Kamera benutzt Du denn und welche Einstellungen?