Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Benji und Alex erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Benji & Alex around the world

Futterneidige langs 1422281430000
Mhhhh, hab Hunger..... Und Durst und und und!!!!
Das essen -ein Traum. Die lassi- ein nie mehr erreichtes geschmackserlebnis. Die Menschen- an Herzlichkeit kaum zu übertreffen.
Was man so sieht- einzigartig!!!!
Haut rein! Und bringt Rezepte und Gewürze mit!!!!!
Antwort des Autors: Ja, mittlerweile wissen wir auch warum ihr so von indien schwärmt. sobald wir wieder daheim sind wird mal indisch gekocht. Aber das Rezept für Lassi scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.
Fam. Lang 1417462034000
Wenn ich das so lese werden Erinnerungen wach.. Jaja, nen flug zu bekommen ist wohl nicht so einfach! Christian hat sicher schon öfters eine abbekommen
Martin Zimmerer 1415278095000
Hallo ihr beiden,
unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benji.
Viele Grüße
Martin und Jonah
anonym 1410268224000
Hallo ,
gute Fotos und schon echt "kribbelige" Abenteuer. Beide Omas lesen fleißig mit und fragen immer wieder nach und freuen sich auf eure Berichte.
Allerdings weiß ich nicht, wieso bei mir der Ausdruck immer so schlecht wird .
Kann mir hier jemand helfen ?

Oma und ich waren bei der Jahrgängerparty von Udo Jürgens um kommen irgendwann im Oktober im ZDF !!! Na da staunt ihr was ? Auch bei uns ist was geboten.

Bis dann und liebe Grüße

Franziska
Antwort des Autors: Hi. Allerdings, aber es folgen noch ein paar heiße Stories. Leider ist zur Zeit die Internetverbindung nie gut genug um Berichte online zu stellen, daher hinken wir grad ganz schön hinterher. Sind mittlerweile nämlich schon in Ecuador.
Coole Sache, sagt uns mal wann genau ihr im Fernsehen kommt, dann schauen wir es unsim Internet an. Und schreibt uns auch sonst mal was daheim alles so los ist.
habe übrigens erst gestern deine email gelesen. Bitte das nächste Mal an Alexandraaicher@gmx.de schreiben, da ich die web Adresse fast nie anschaue.
Danke und viele grüße auch an die omas aus Quito.
karin und marc 1409994405000
Hallo ihr zwei! Da kommt man ja richtig ins schwärmen bei den schönen bildern. Da sind doch einpaar traumhafte stellen dabei um den erwartenden heiratsantrag zu machen
Geniest die schönen fleckchen der erde! Liebe grüße karin und marc
Antwort des Autors: Hi ihr zwei... erst mal grüße aus costa rica und alles gute noch zum geburtstag von uns Ich glaube den Heiratsantrag hat niemand erwartet außer du Karin aber genießen die schönen Fleckchen auch so
Regi 1409899650000
Hi ihr zwei,
eure Berichte sind super, da wird man richtig neidisch! Hört sich nach jeder Menge Spaß und Abenteuer an!
Haltet uns weiter auf dem Laufenden!
LG Regi
Armin 1409126095000
Hallo ihr zwei,
den Bildern zufolge könnte man gerade meinen Benji will einen Restaurantführer schreiben..... der ist ja immer am Futtern
Viel Spaß noch und bis bald.
Grüße vom herbstlichen Heuberg.
Antwort des Autors: Haben uns auch schon überlegt ob wir uns hätten irgendwo bewerben sollen... aber jetzt futtern wir uns halt so ein Polster an.. wer weiss was noch kommt die nächsten Wochen...
Langs 1408679498000
Hihihihi, ich möchte cf mal in diesem Outfit sehen. Tränen Lachender smiley wo bist du????? Anmerkung an den Redakteur " bitte mehr smileys"
Jaja, essen könnt ihr.....
Wo bleiben die Bilder der Wedding Chapel??? Ben und mick üben schon ein sprüchle!!! Das müsste dann halt via Skype funktionieren.... Wäre aber machbar
Antwort des Autors: Um die chapels haben wir nen großen bogen gemacht... daher auch keine bilder... vielleicht können wir nochmal drüber reden, wenn mick dann den Spruch drauf hat... aber wir ziehen die live variante der skype variante vor...
Martin 1408678126000
Hallo Ihr Beiden! Fr., 22.08.14
Tolle Berichte und Bilder, Oma und Opa sind auch begeistert. Wie ich sehe habt Ihr Euch im XXL-Land schon gut zurecht gefunden und Euch (vor allem Benji) auch gleich beim Essen der XXL-Variante angeschlossen!
Schreibt bitte weiter so fleißig!
Viele Grüße Martin und Jonah
Franziska 1408626498000
Hallo ihr zwei Weltenbummler !
klasse Berichte, bleibt so fleißgig und lasst uns ein wenig an der tollen Reise teilhaben. Benji am Rande des Grand Ganyon ist ja Gänsehaut pur
Freunde passt auf euch auf - wie sehen uns !!
Antwort des Autors: Nachdem wwir es jetzt bissle schleifen lassen haben, werden die nächsten Tage wieder zwei Berichte folgen, bevor es dann nach Costa Rica weitergeht...
Zigeunermama mit Familie 1408436087000
Hey super tolle Bilder, allerdings scheint Benji etwas faul beim fotographieren zu sein, da du Alex wenig zusehen bist! Freue mich schon auf weitere Eindrücke von eurer Reise! Weiter viel Spaß !
Langs 1408360024000
Hee, warum funktionieren unsere Einträge nicht??? Wir hatten nämlich die tränen lachenden smileys eingefügt!.... Wahrscheinlich genau deshalb
Wartet mal ab wer in Vietnam so alles auf euch wartet.....Lachender smiley!!!
Antwort des Autors: Da sind wir ja dann mal gespannt wer und was uns erwartet?! gibt es eventuell ein Familientreffen..?!
Kerstin und Steffen 1408214574000
Hui dann viel Spaß auf euerer Reise... Ein paar erste eindrücke haben wir ja bereits erhalten... Weiter so... Grüße
Langs 1408091493000
Langs 1408091331000
anonym 1408017089000
Sina war heute in euerm block! Ihr Kommentar " man ist das fies" was ist fies? " dass Oma Helene in den Urlaub mit durfte und sie nicht" ( wo ist hier der Tränen lachende smiley? )
Antwort des Autors: Den hätten wir uns heute morgen auch gewünscht... lachen immer noch
Sandra Angele 1407954392000
Hi ihr Beiden. Freuen uns schon auf jede Menge interessante Erlebnisberichte und Bilder. Machts gut. Bleibt gesund. Grüße von den Angeles
Antwort des Autors: Danke, die Bilder werden folgen