Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Peru

claudia 1488146503000
Hallo Beatrice, ich komme auf dich, da du wohl Cesar als Reisleiter in Cusco/ Macchu Piccu hattest. Ich saß durch Zufall letzte Woche im Zug zurück von aguas caliente neben ihm und wir haben uns sehr gut unterhalten- wollten uns dann auch abends treffen um uns über zukünftige Reiseprojekte zu unterhalten. Leider haben wir uns dann in Cusco verfehlt. Und wir hatten bis dato noch keine Kontkatdaten ausgetauscht da wir ja der Meinung waren wir würden uns sicher noch sehen. Nun habe ich Cesar auf deinen Fotos wiedererkannt. Da ich ihn als sehr sympathischen und erfahrenen Reisleiter empfunden habe wäre es nett wenn du mir/uns den Kontakt verschaffen könntest.
Herzlichen Dank
Claudia
rita kleeb 1413136687000
Liebe Beatrice,
ich bin begeistert von Deinem tollen Reisebericht. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören mit lesen, bis zum Schluss. So interessant und spannend. Danke, dass Du mir den Link geschickt hast. Ich habe grosse Lust, auch einmal mitzureisen. Herzliche Grüsse rita
Monika + Werni 1411714501000
LIebe Beatrice
Am liebsten würden wir wieder die Koffer packen und mir Dir in dieses wunderbare Lateinamerika reisen, egal wohin, egal wie lange, es war einfach grossartig. Wir sind uns sicher , dass Du und Rene wieder einen unvergesslichen Trip organisieren würde. Vielen vielen Dank
LIebe Grüsse Monika und Werni
Werner Ziegler 1411312045000
Liebe Beatrice
Soeben sind wir von einer Flussfahrt über den main, Rhein und die Mosel wieder zu hause angekommen. Es war eine ruhige Zeit udn wir konnten die Eindrücke aus Peru nochmals in Erinn erung rufen.
Herzlichen Dank an Dich und René M. für die ausgezeichnet organisierte Reise und die vielen Höhepunkte auch neben den Sehenswürdigkeiten. Es war einfach Super!!!
Herzliche Grüsse
Werner und Annemarie
Rosi 1410775010000
Danke Beatrice für Deine super interessanten Berichte. Ich bin jedes Mal mit den Gedanken mit Euch unterwegs. wünsche Dir noch ein schöne Zeit in der Lodge und freu mich einen persönlichen Bericht von Dir zu hören. lg rosi
René M. 1410690353000
Hola de Guatemala
Vielen Dank an alle Beteiligten für ein dynamisches und harmonisches Reiseerlebnis! Danke Beatrice für das Vertrauen und den Gästen für ihr Interesse!
Hoffentlich auf bald!
Herzliche Grüße aus Antigua Guatemala
René M.
Heidi und René 1410639242000
Liebe Beatrice,
Wir hatten alle eine gute Heimreise und sind gut in Zürich gelandet, obschon das Flugi kurz vor dem Landen nochmals voll durchgestartet ist und einen grossen Bogen über Zürich gedreht hat. Warum denn...?
Was haben wir in diesen 3 Wochen gelernt,
"denk nicht zuviel nach, nimm's wie's chunnt!"
Während wir auf das Gepäck gewartet haben, hatten wir die Gelegenheit uns voneinander zu Verabschieden, es fühlten alle gleich, wir hatten es schön zusammen wir waren ein tolles Grüppchen und wir sehen uns sicher wiedermal.
Jetzt wirst du wohl schon in Iquitos angekommen sein, bist du mit einem Tuc Tuc ins Hotel gefahren?!
Wir wünschen dir trotz deiner dortigen Arbeit, einen erholsamen Aufenthalt in deiner Lodge und wir möchten uns bei dir nochmals herzlich für diese drei tollen wunderschönen Wochen bedanken.
So viele Eindrücke und Erlebnisse von denen wir zu Hause noch lange zehren können.
Die liebsten Grüsse aus der Schweiz von René und Heidi
Rita 1410627335000
Fantastisch, dieses Feuerwerk an Erlebnissen und Informationen. Vielen Dank Beatrice für deine ausführlichen Schilderungen und die Geduld beim Laden der unzähligen wunderschönen Fotos! Und jetzt… reise ich in Gedanken auch noch mit dir nach Iquitos. Ich wünsche dir gute Tage und danach eine gute Heimreise. Bis bald, herzliche Grüsse, Rita
Edith 1410499225000
Ouff- was für ein Trip, was für ein Abenteuer, Beatrice, Deine Reisen fordern uns alle! Auch wir kommen ins Schwitzen, denn alle paar Tage fahre ich mit einem neuen Buch nach Niederurnen, damit das Altersheim auf dem Laufenden bleibt über Deine wilden Hüpfereien. Dort numeriere ich die ausgedruckten Seiten (bereits über 200) damit es kein Gnusch im Fadezaindli gibt und überlasse dann das bunte Futter als unterhaltsame Hausaufgabe unsern Eltern. Denn ich hetze wieder nach hause, vielleicht gibt es bereits wieder Nachschub. Lesen, Ausdrucken und wieder losfahren... wenn das mal nicht fit und beweglich macht! (Die Reiserei wird bald zur Raserei: Nur allein die vielen schönen Fotos halten auf Trab, bis die heruntergeladen sind... wenn man da zu schnell drucken will, kommen sie grau heraus, als ob unser Regenwetter mich verhöhnen möchte! Es sind aber die Druckpatronen, die müssen gewechselt werden. Und irgendwann fällt dann noch das Papier aus... Du meine Güte, so eine Reise, das reinste Abenteuer!
Uns allen einen schönen Endspurt und viele Grüsse
Edith
Paul Dreier 1410438520000
Ich bin beeindruckt und tief berührt. Thanks for sharing. Pablito
Roger Blatter 1410417787000
Hallo Zusammen
Es macht Laune diesen Bericht zu lesen und zu sehen, dass es euch gut geht.
An dieser Stelle möchte ich noch einen schönen Gruss an meine lieben Eltern senden, welche bei dieser Reise dabei sind. Geniesst es und kommt heil wieder nach Hause.
Gruss aus dem regnerischen Seeland
pi 1410365432000
Super Fotos von den wunderbaren Condors. die nicht leicht zu fotografieren sind. Sicher ein weiterer Höhepunkt.
pi 1410171058000
Danke für die ausführlichen interessanten berichte über das leben dieser bewohner. Abends ist es sicher kalt. Hast du eine heizung in deinem zimmer?
Rita 1410122482000
Uii, ist das anstrengend. Nach einem faulen Sommertag (28 Grad in Sierre) vor der nächsten CH-Reise morgen früh endlich noch die Peru-Reise updaten, 5-6 Reiseberichte lesen, viele genial gute Fotos bestaunen, mich freuen ob eurer Reise-Freude (es sehen alle entspannt, gesund und zufrieden aus). Man wird richtig müde von diesen vielen Eindrücken und irgendwie ist es komisch, gerade heute von Schneeflocken zu lesen Weiterhin ganz viele schöne Momente an alle, Rita
Ingrid Blunier 1410091049000
Hallo Beatrice, habe heute endlich Zeit Deinen Reisebericht zu lesen. Ganz tolle Fotos und so vieles kommt mir sehr bekannt vor. Trotzdem ist jede Deiner Reisen individuell und sehr spannend. Liebe Grüsse an Heidi, Rene's (beide) und natürlich an Dich und wünsche noch eine tolle Weiterreise. Ingrid

(beide)
Brigitte Bisig 1410067939000
Danke für die vielen spannenden Eindrücke aus einer mir fremden Welt.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse....dal Mare
Brigitte
Hanna 1410024093000
Hallo ihr Abenteurer,
Da habt ihr ja Glück gehabt! Mit so vielen Mechanikern und Wasserschöpfern "on board" habt ihr den heissen Motor gut abgekühlt und wieder in Schuss gebracht. Alles Gute auf eurer Weiterreise, die ich virtuell genüsslich ein zweites Mal miterlebe. Herzliche Grüsse
Hanna
Verena 1409924886000
Freitag 17.45Uhr habe soeben Deinen Reisebericht gelesen, super !!
Wünsche euch noch schöne Tage in einer anderen Welt.
Gruss Verena
Ruth Vogel 1409908104000
Super Fotos. Für Vreni einen extra lieben Gruss von ruthi. Wünsche euch noch eine tolle Reise! Machets guet und noch viel Spass!! Herzliche grüsse an alle Ruth
Irma 1409830898000
Hallo Beatrice
Einfach nur super toll. Deine Berichte, die schönen Fotos. Man reist virtuell mit. Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne, erlebnisreiche Reise.
Gruss Irma
Corina 1409824888000
Hoi Beatrice ich muäss scho sägä dieni Bricht sind suuuuper. Ich wünschä Üch allnä no ä schöni Ziit
Beatrice mir danggät Dir härzlich für dini Spende für Apero für üsä Uusflug (Klassäzämmäkunft) im Landesplattenberg und hoffed das Du znächscht Mal wieder derbii bisch
Rosi 1409816415000
Isch wie immer super interessant din Bricht zläse.
was mich vorallem beidruckt, die strahlende Auge nöd nu vo de Kinde.
und ich han doch voll Stofftierli vo mine Chinde wieder erkennt.
so schön, dass jetzt anderi auch Freud a denne hend.
Jris Siegrist 1409810767000
Liebe Beatrice
Danke, danke für Deinen wunderbaren Reisebericht. Ich freue mich immer wenn ich wieder einen neuen Bericht lesen kann . Viel Freude weiterhin....
Jris
pi 1409744961000
Ich glaube Du wirst nie genug gesehen haben von diesem mythischen Flecken!
Christine 1409737960000
Super sehr interessant dein Reisebericht Beatrice. In Gedanken reiste ich mit und das gibt mir den nötigen Pfupf um ins Büro zu gehen. Weiterhin viel Vergnügen.
Romy Rüssli 1409639078000
Liebe Beatrice,
Spannender Bericht und tolle Photos.
Ich reise mit euch und erlebe Peru nochmals
Liebe Grüsse auch an René, Cili und Werner
Romy
Rosmarie 1409599838000
Mit grosser Freude lese ich deine Reiseberichte und manchmal wäre ich gerne dabei ... ich finde es unglaublich spannend mit zu reisen in einen andern Teil der Erde - und danke Beatrice für deine Mühe, die Reiseberichte so lebendig und unterhaltsam zu gestalten - weiterhin schöne Reise vom andern Ende der Welt - Wien ist auch schön, auch wenn es seit gestern permanent regnet Herzlich Rosmarie
Nadia 1409500745000
Vielen lieben Dank für die tollen Berichte welche den Arbeitsalltag, der bei mir wieder eingekehrt ist, etwas mit Ferienstimmung versüssen.
Trudi Bühlmann 1409487231000
Hola Beatrice, deine Beiträge sind wie immer sehr spannend ! Und vor allem, wenn man dieses Land schon besucht hat und alles sozusagen Revue passsieren kann. Ich wünsche euch weiter viel Spass und geniesst die Sonne !! Wir haben einfach fast keine Sonnenstrahlen und morgen beginnt der Herbst. E liebe Gruess Trudi
Rita 1409478477000
Hat es noch Platz auf deiner/eurer nächsten Reise ? Wo kann man sich anmelden ? Wenn das so weitergeht mit den Berichten, dann ist es bald nicht mehr zum Aushalten, so gluschtig wie das alles tönt. Individuell reisen hat durchaus auch seinen Reiz und ergibt viele Begegnungen mit andern Reisenden, aber hier erhalte ich viel mehr Informationen in kürzerer Zeit, als auf meiner eigenen Reise. Und es tönt alles so wunderbar organisiert und ohne Anstrengung Glückwunsch an die Organisatoren !
Peter 1409471498000
Hallo Bea, interessant, was du alles zu berichten hast. Es wird Zeit, die Koffer wieder zu packen und nach Mexico zurückzukehren. Hier in der CH ist ja ein Sommer, der keiner ist! Ich wünsche euch noch eine gute Weiterreise!
En Gruess Peter

Ich bin etwas überrascht ueber die Diskussion, was denn wie interessant ist, wenn Mann unterwegs ist... Es ist doch wirklich sehr individuell, welche Ecken man bereist - im Nachhinein kann man sich immer die Frage nach Sinn oder weniger Sinn einer bereisten Strecke stellen. Und gute Tipps unterwegs sind ja immer willkommen - vor allem, wenn man individuell unterwegs ist!
Sven L. 1409463617000
Hallo Beatrice,

Ich kann dem Bernd nur zustimmen in dem er sagt das Trujillo und auch die Umgebung sehr sehenswert sind ( siehe auch mein Peru Bericht von 2012 ) !!
Ich persönlich bin auch nicht so übermäßig mit dem "grünen Finger " ausgestattet so das sich meine Begeisterung für Ziele in Flora und Fauna ( Amazonasgebiet , Regenwälder in Südostasien wie Borneo oder auch in Afrika im Kongo oder Uganda um nur einige Beispiele zu erwähnen ) in Grenzen hält. Ich habe außerdem immer das Gefühl das man mit dem Eindringen als Tourist die wenigen nocht letzten mehr oder weniger intakten natürlichen Lebensräume dieser Welt zusätzlich belastet. Aber das ist sicher wie überall Ansichtssache wie Sie auch schon geschrieben haben . Weiterhin viel Spaß auch in Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihren Gästen auf Ihren Reisen wo auch immer diese hinführen .

Mit freundlichen Grüßen Sven L.
Rita 1409434749000
wow… ! Danke für die wunderbaren und sooo spannend beschriebenen Reiseberichte. 6 Berichte auf einmal lesen, das gilt doch schon fast als Ersatz für ein "richtiges Buch" Bin fasziniert wieviele neue (Detail-)Informationen du in deine Berichte einbaust Beatrice, einfach grandios, es ist wirklich fast wie wenn ich mit euch unterwegs wäre. Ach, wie vermisse ich gut zubereitete Kochbananen aus der Dschungelküche, mmmh. Wünsche der ganzen Gruppe weiterhin viele spannende Erlebnisse und eine gute Zeit zusammen, geniesst es !
Christine Haldi 1409433385000
Danke für die sehr spannenden Beiträge die ich soeben mit Spannung gelesen habe. Reise in Gedanken mit..... Tschou zäme.
pi 1409431271000
Die Bilder von Eurem Schulbesuch haben mich sehr berührt. Was denken wohl die Kinder über diese Bleichgesichter aus der anderen Welt die einfach kommen und Geschenke verteilen!
Rosemarie Koepfli 1409430849000
Herzlichen Dank fuer den Reisebericht.Wie schoen ist doch die Welt,solange der Mensch mit offenen Augen sie anschaut.Ich wuensche Euch Allen viel Spass!!!
Ich wohne in den USA und habe hier sehr viel gesehen.
Herzlichst Rosemarie
Monika 1409428244000
Es ist wie immer sehr spannend, deine Berichte zulesen!
Irgendeinmal werde ich garantiert auch am und auf dem Amazonas sein!
E liebe Gruess vo Baldegg
Evelyn Getzmann 1409403955000
ich finde deine Berichte super und die Bilder ganz toll. ich verfolge deine Beschreibungen ganz aufmerksam da meine Mutter auf deiner Reise dabei ist. So wie sie per whats up schreibt findet sie euren Tripp ganz toll. Vielen Dank und Gruss an Susanne.
Christine Haldi 1409369677000
Tolle Berichte, ich verfolge eure Reise mit Spannung. Hit Sorg u gniessets! Liebe Grüsse aus dem Saanenland
Christina 1409344112000
Tolle Bilder, ich erlebe die Reise so richtig mit. Lieben Gruss auch an Rene
pi 1409338073000
Feines buffet Amazon! Ich wünsche eine gute Nacht mit viel Frösche Konzert.

Margrit Ferllmann-Bisig 1409294834000
Liebe Beatrice
Das ganze tönt ja sehr abenteuerlich. Schade, dass ihr nicht in deine Lodge gehen konntet. Ich war sehr gespannt darauf, wie der neue Standort aussieht. Meine Gedanken sind sehr oft bei euch, denn ich erinnere mich sehr gern an das letzte Jahr zurück, da ich ja besonders die Zeit in deiner Lodge sehr genossen habe. Liebe Grüsse auch an May, vielleicht erinnert er sich noch an Peter und mich. Natürlich auch Grüsse an Beat, Doris und René
Margrit und Peter
Hanna 1409258951000
Hola Beatrice und René, ich verfolge euch und eure Mitreisenden "auf Schritt und Tritt" und erlebe so die ganze Reise auf wunderbare Weise noch einmal. Das Bild mit "unserer" letzten verbleibenden Lodge, die voll im Wasser steht, ist kaum zu fassen...
Ich wünsche euch weiterhin schöne und spannende Erlebnisse. Hanna
pi 1409241728000
Ja und dann? Habt ihr dann nachts das froschkonzert gehört?
Christina 1409211789000
Liebe Beatrice
am liebsten wäre ich ein Teddy und würde mich in deinem Rucksack als blinder Passagier mitnehmen lassen! Ich reise mit und bekomme beim Lesen deiner Berichte so richtig toll "Heimweh" nach Peru. Lass Iquitos grüssen. Ich werde weiter mitreisen.
Christina
Denise 1409164406000
Ich lise gspannt mit, was Ihr uf de Peru-Reis erläbet! Isch doch mal schöin, usnahmswiis mal z'wüsse, wo sich d Eltere so umetribet i de Wält Liäbi Grüess us Einsidlä
Dieter 1409147857000
Liebe Beatrice
Mit grossem Interesse lese ich deinen Reisebericht mit den tollen Fotos. Ich, nein wir alle freuen uns dich dann nach deiner Rückkehr an unserem Jahrgängertreffen zu sehen.
Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Reise
Dieter
Emerith 1409141943000
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise. Werde wieder virtuell mitreisen um es mir schmackhaft zu machen. Vielleicht klappt es wirklich einmal. Geniesst es. Wünsche Euch allen eine schöne Reise. Grüessli Emerith
pi 1409082483000
Suuuuper Fotos vom Parque de Aqua
Peter 1409075157000
Liebe Beatrice und Mitreisende
Letztes Jahr war ich mit Margrit dabei. Es war eine tolle Reise, und wir erinnern uns gerne daran. Euch allen wünschen wir ebenfalls viele eindrückliche Erlebnisse und viel Spass miteinander. Geniesst diese Zeit!
Herzliche Grüsse, speziell an Doris, Beat und René
Peter und Margrit
Ruth Vogel 1409060421000
Hey Vreni, ich wünsche dir eine ganz tolle Ferienreise. Hoffe du bist wieder fit und kannst deine Eindrücke in vollen Zügen geniessen. Bis bald. ruti
Franziska Erne 1409058245000
Freue mich für Euch, dass Ihr so eine tolle Reise erleben könnt. Begleite Euch in Gedanken und wünsche Dir und Monika (natürlich auch den anderen) viele bleibende, eindrückliche Erinnerungen. Franziska Erne (AGVS-Frauenseminar)
Galliker Mainstation 1409051912000
Liebe Reisegruppe

Wir wünschen Euch ein ganz tolle Reise, viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Die Gruppe sieht auf den ersten Fotos toll aus und wir freuen uns auf mehr. Live mitreisen zu können ist echt der Hammer! Dennoch freuen wir uns auf eine richtige Postkarte Alles Gute und bis bald.

Das Team
Angi, Philipp, Harry und Mark
Renate Bernet 1409044606000
Hallo Beatrice
Dein spannender Reisebericht lässt in mir unsere gemeinsame Reise vom letzten Jahr wieder neu aufleben. Ich verfolge eure Abenteuer mit grossem Genuss. Lasst es euch gutgehen und geniesst die schöne Zeit. Ich beneide euch um die Wärme; nach meiner soeben zu Ende gegangenen Grönlandreise hätte ich sie auch nötig. Gute Reise und liebe Grüsse, vor allem auch an René.
Marc Galliker 1409034622000
Liebe Beatrice, Verena und Reisegruppe. Ich wünsche eine spannende Reise und kommt alle wieder gut nach Hause. Freundschaftliche Grüsse von Marc
Peter Odermatt (Pi) 1409025080000
Das ist aber eine grosse Gruppe. Viel Glück
anonym 1408971690000
Hallo Beatrice, ich wünsche dir und der ganzen Gruppe eine wunderschöne, spannend u.erlebnisreiche Reise. Selbstverständlich werde ich wieder als Fliege, Mücke oder sontswas Sirrendes mit dabei sein. Viel Spass zuerst einmal in Lima.
Gruss
Irma
Ruth Johner 1408971089000
Hei Beatrice
wünsche Dir und Deiner Reisegruppe viel spass und gutes nach hause kommen.
Es liebs Grüessli ruth
Corina Schiess 1408938326000
Saluti Beatrice ich bi au wieder am läsä und wiä immer fasziniäränd ich wünschä Dir und Dinär Reisetruppa ä super shcöni Ziit
Liäbi Grüäss us der verrägnätä und chaltä Schwiit
Corina
Rita 1408936258000
05.00 Uhr soll es jetzt sein gemäss Zeitangabe im Gästebuch? Da ich hier grad auf dem Trockenen sitze (ohne Pisco Sour und so) sehe ich glasklar auf meinem PC, dass es 07:00 ist. Übertreiben mit früh aufstehen wollen wir dann doch nicht
Beatrice Feldbauer [?] 1408935992000
wow..... Ihr seid der Hammer. Wir sind noch kaum gestartet, und bereits sind so viele Gästebucheinträge eingegangen. Fantastisch.
Es ist jetzt Sonntag-Nacht, ich bin dabei, den Sonntagsbericht online zu stellen. Morgen früh geht es lange vor Sonnenaufgang los. Wir stürzen uns ins Abenteuer Amazonas und Neuigkeiten sind nicht vor Donnerstag zu erwarten.
Liebe Grüsse von der ganzen Truppe. Schön, dass Ihr mitliest/mitreist.
Rita 1408935610000
Ich hab's geahnt: das frühe Aufstehen würde sich lohnen - ein erster spannend geschriebener Reisebericht hat den Weg zurück über den Atlantik gefunden Gracias, und alles Gute für die nächsten spannenden Tage
daniela spring 1408902889000
hallo beatrice ganz liebe grüsse aus dem berner oberland. chömet
alli gsund wieder hei. ä bsundere gruess no a
monika blättler u ire ma
Carla 1408899220000
liebe Beatrice, wünsche dir und der ganzen Gruppe interessante Ferien mit vielen Eindrücken und freue mich auf die Beiträge<3
Helene 1408891995000
Hoi Beatrice,
Schön von Dir zu hören..wünsch Dir viel Spass und gutes Gelingen...Freu mich jetzt schon auf Deinen Reisebericht... Vielleicht schaffe ich es auch einmal mit debei zu sein.... wer weiss... Es liebs Grüessli us Frankrich Helene
wir 1408861907000
Wir lassen euch grūssen aus dem sonnigen wallis und wūnschen euch noch eine gute reise und viel schöne stunden theres und werner spez gruss an cili und werner.mueller@regiocom.ch
Josè Isenschmid 1408854961000
Hola Beatrice. Werde deine Reise täglich mit grossem Interesse verfolgen. Bestimmt bekomme ich auch wieder Tipps von dir, was ich auf meiner nächsten Reise selber besuchen könnte!
Mucho divertido y que venga todo bien.
Stella 1408747498000
Ich freu mich schon virtuell mit dir wieder mit zu reisen!
Und irgendwann komm ich dann selber auch eeendlich nach Peru. Am Flughafen Lima waren wir ja kürzlich wenigstens schon
Viel Spass, ich wünsche dir dass alle gesund bleiben und tolle Eindrücke mitnehmen können!
Beso y abrazo, Stella
Rita 1408742240000
Guten Start in die nächsten Abenteuer ! Ich bin auch schon startklar - fürs Lesen deiner spannenden Geschichten. Wünsche euch allen eine gute und gesunde Zeit und eine extra-Portion Sonne und Wärme
Peter Odermatt 1408732548000
Ich wünsche Dir gute Reise und dass Deine Gäste gesund bleiben und viele fröhliche und spannende Stunden erleben. Buon viaje hasta luego
Paul Dreier 1408679933000
Hola chica!
Wünsche dir spannende Erlebnisse und ich freue mich virtuell dabei zu sein.
Viel Spass
Pablito
Mario Deplazes 1408677292000
Hoi Beatrice, werde Deine Reise mit Spannung verfolgen. Möchte nächstes Jahr evtl. auch an einem Inka- oder Maya-Trecking teilnehmen. Gruss und viel Spass. Mario
Peter und Eveline 1408674333000
Liebi Beatrice - ich freumi mega uf din Reisebricht. Es isch cool, dass du euis alli wieder uf dini Reis mitnimmsch! Mir wünsched dir und dinere Gruppe vo Härze: vill Spass, vill schöni und spannendi Erläbnis... Peter und Eveline
Rosmarie 1408636003000
Ich wünsche dir und allen eine wunderschöne Reise und bin auch gespannt auf die Berichte - freue mich, wenn ihr wieder gesund zurück kommt ...
Sylvia Kästli 1408625859000
Liebe Beatrice
Ich freue mich jetzt schon auf Deine interessanten Reiseberichte und die bestimmt wie immer tollen Bilder aus einem mir unbekannten Land. Dir und Deinen Beglei-terInnen wünsche ich eine tolle Reise.
Herzliche Grüsse Sylvia und das Kästli-Team
Urs Weber 1408617887000
Alles Gute für die Reise und viel Erfolg.
Jris Siegrist 1408610804000
Liebe Beatrice
Ich wünsche Dir wunderbare, eindrucksvolle und erlebnissreiche Ferien. Geniesse jeden Tag. Ich werde mit Deinen Berichten immer ein wenig dabei sein, DANKE.
Grüessli Jris