Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - von Nord nach Süd

Monika 1416684196000
Hallo ihr Urlauber.Da ich ja jeden Tag von euch etwas gesehen und gelesen habe kam dieser wirklich schöne Reisebericht viel zu kurz.Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und alles mit Ruhe angeschaut und gelesen.Einfach gigantisch.Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne Urlaubstage und dann natürlich eine schöne Heimreise.L.G.Monika.
Antwort des Autors: Ja, das habe ich auch befürchtet...
Aber schön, wenn Du es noch geschafft hast.
Leider ist nun der letzte Strandtag vorüber, morgen früh nochmal 2 Stunden und dann fahren wir nach Saigon zum Flughafen. Wenn alles klappt, sind wir Mittwoch morgen wieder zu Hause....
LG zurück, bis dahin
anonym 1416683578000
Eure Berichte sind wie immer der Hammer, lese sie jedes mal wie ein spannendes Buch. Es ist schön zu hören, dass es Euch so gut geht und auch gefällt.
Laßt Euch noch etwas verwöhnen und wünsche Euch eine gute Heimreise.
Antwort des Autors: Vielen Dank, aber wer hat das geschrieben???
Steffi 1416247974000
Soso, die Baguettes sind also genauv20,5 cm lang. Habt ihr mitm Lineal nachgemessen?
Antwort des Autors: 20, 25 bedeutet 20 bis 25cm...
Lass die Drogen ausm Kopp
anonym 1416247783000
Der Eintrag war viel länger, hat nur ein Drittel gepostet
Antwort des Autors: Is klar
Steffi 1416159418000
Muss doch mal das Gästebuch etwas auffüllen
Antwort des Autors: Toller Eintrag, danke
Fam.Ludwig 1416128478000
Hallo Ihr zwei
Wir haben gerade eure Reiseberichte angesehen,
können nur staunen,ganz toll.
Bleibt gesund und kommt Heil zurück.
Grüsse von Mama & Papa
Antwort des Autors: Hallo, ja alles gut, wie am Telefon gesagt
Monika 1415821209000
Ich melde mich dann mal zurück,und wenn ich das alles hier so sehe und lese könnte ich gerade wieder fahren.Tolle Berichte und Fotos.Ich wünsche euch zwei noch ganz viele schöne Eindrücke und natürlich gutes Wetter.L.G.
Antwort des Autors: Hallo Monika, hoffe Euer Urlaub war auch schön und erholsam.
Danke, heute nacht hat es nur geschüttet, wir hoffen, dass es tagsüber nicht so viel regnet.
Liebe Grüsse
anonym 1415802901000
Ist wie jeder Deiner berichte toll zu lesen.
Bin erst heute dazu gekommen, war 14 Tage im Krankenhaus, Wadenbeinbruch und Sprunggelenk.
Vietnam muss ein tolles Land sein und eine super Küche Haben.
Wir wünschen Euch noch eine tolle Reise und gute Erholung.
Trüdi und Harry
Antwort des Autors: Oh weh, was hast Du gemacht????
Wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüsse aus Hue
anonym 1415544757000
Dankedass es euch gut geht,ist ja schön alles mitzuerleben.
grüsse von deinen Eltern
Grüsse an Jürgen
Antwort des Autors: Hallo, ja, die erste Woche ist nun schon um. Es geht uns gut, sind jetzt in Hue und aktuell schüttet es hier wie aus Eimern.....Liebe Grüsse
Mimi 1415427619000
Viiiel Spass bei Eurer Reise und geniesst die Zeit.
Antwort des Autors: Danke..... :-9 Uns geht's gut, hoffe Ihr vermisst mich
Liebe Grüsse auch an Huha's
Steffi 1415340266000
Nu denn, seid ja gut angekommen. Die Grundbedürfnisse von Jürgen scheinen auch abgedeckt zu sein, also alles bestens wiw mir scheint
Ihr könnt froh sein,dass ihr noch mitm Zug nach Frankfurt gekommen seid, hier streiken mal wieder die Lokführer
Das kann euch aber egal sein, macht euch eine tolle Zeit, lasst uns ab und an wieder an ein paar tollen Eindrücke teilhaben und bleibt vor allem gesund und munter
Antwort des Autors: Hallo, ja alles gut, bis wir wieder heim kommen, werden die wohl nicht mehr, oder wieder, streiken?!?
LG
1000Baht 1415171428000
Wir wünschen einen guten Start in Vietnam!
Antwort des Autors: Danke, Ihr seid sicher wieder zu Hause?