Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour-de-Deutschland Teil 4: Unterwegs im wilden Osten Deutschlands

Hansjörg 1412617937000
Hallo Ulrike, habe jetzt eine neue Gegend von Deutschland kennen gelernt. Der Reisebericht hat sich hier im Wohnwagen im Tessin genau so interessant lesen lassen! Das war ja auch eine kulinarische Reise mit mir unbekannten Bestandteilen. Bin gespannt welchen Grenzstreifen Ihr das nächste Mal angeht.
Besten Dank für den tollen Reisebericht.
Lieben Gruss vom Camping Tamaro in Tenero.
Hansjörg
Zwuckel 1412611124000
Dankeschön für Deinen schönen Reisebericht! Einige der von Euch besuchten Orte haben wir auf einer Radurlaubsreise auch besucht und es hat Spaß gemacht erneut mit dabei zu sein.
Viel Mühe hast Du Dir gemacht mit den Beschreibungen und Fotos. es hat sich gelohnt!!