Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um die Welt in 7 Monaten

Peci 1498797972000
Hey Dorlibell,
sehr geil Euer Reiseblog, nach einigen Absätzen bin ich online mitgfoan/gflogn.
Jenni weiß nur zu gut, dass i net so da Bücherwurm bin, aber hier packts an foi guad, und man will immer wissen wie es weiter ginge...echt geil gschriebn- Hut ab!
LG Jenni, Peci & Flora
Claudia Lindinger 1428641662000
Liebe Doris,
wird schön, wenn du wieder da bist!
:=))
Ingrid 1425831606000
Hallo Doris. Als ich die letzten Einträge durchgesehen habe, ist Conni zufällig dazugekommen. Auch sie war von den tollen Fotos von Neuseeland und Australien beeindruckt. Wir haben gehört Du nimmst ein paar Kangaroos mit (für die Sonja.) Falls Du noch Platz im Gepäck hast, Conni hätte auch gern eines ... LG und weiterhin so eine tolle Reise Ingrid und Conni
Antwort des Autors: Dankeschön! Wg dem kanguruh werd jch sehen was sich machen lasst
Leonfönarin 1425022214000
die mitnehm-liste erweitert sich nun um ein tier. bitte auch einen koala mitnehmen also da hätten wir dann: pinguin, elefant, känguru, papagei und koala. sollte ich eins vergessen haben, bitte trotzdem mitnehmen - wir nehmen sie alle danke bussi (ps. hatten wir nicht auch schon mal einen delfin? )
Antwort des Autors: alles klar, ich m2ld mich wenn ich und der zoo abholbereit am flughafen sind...
Karin 1423917667000
Liebes Cousinchen...fenomenal euer Trip! Endlich seh ich mal Fotos von Australien, denn mein Schatz hatte nie Zeit für solche Andenken Is halt doch ein Unterschied ob man beruflich oder privat reist. Eine schöne Zeit in Australien! Und grüßt mir die Kängaruhs...Sonja meinte sie hätte gerne ein solches als Haustier zum Kuscheln...kostete viel Aufklärung, dass diese Tierchen riesig sind und eigentlich lieber in freier Wildbahn leben als bei ihr im winzigen Kinderzimmer...GLG Karin
Antwort des Autors: Hallo karin, ma die arme sonja doch kein känguru als haustier ... Danke für deinen lieben Kommentar. LG
christianruss 1423544989000
vui vui lässig!!!OZ is einfach geil!!! no worries!!!wäre auch gerne dort!!!!!!
christianruss 1422769832000
servaaaas ihr 2!!! ganz ganz lässig!!!!Gottseidank hattet ihr Glück mit dem Wetter! Das Campingleben kann hart sein bei Schlechtwetter!!!und jetzt geht's ja auf nach OZ!!!wir freuen uns für euch!!!! have a nice one!! Christian&Franziska! CYA MATES
Antwort des Autors: Lieber Christian, vielen vielen Dank für alle deine Kommentare und das Mitreisen (trotz falscher Zeitangaben mit uns! LG aus Anglesea
Ingrid 1421268505000
Habe angefangen Euren Reisebericht zu lesen und konnte vorerst gar nicht aufhören weiter zu lesen. Echt toll. Viel Glück auf Euren weiteren Reise. LG Ingrid
christianruss 1421089361000
servaaaaaaaaaaaas ihr zwei! hurchts zua! Südafrika was willst du mehr!!Doris du schreibst wirklich vui super! Du Daniel natürlich auch! Des Haitauchen auf diese Art und Weise is sicher a Highlight! aber net nur das. Safari (big 5)super essen, Austern , Weinverkostung, Kapstadt, Storms River village, Weihnachtskekse!!!!Danke für die lässigen Berichte und geilen Fotos!!!!!
christian russ 1419592243000
sensationelllllllllllllllllll!!!!! echt der Hammer! ich meine die Art und weise wie der Reisebericht geschrieben wurde Daniel!! Hut ab!!spaß beiseite!! der Tauchgang muss der helle Wahnsinn gewesen sein!! das bedeutet wir müssen das auch mal machen gell! aber zuvor noch Grünersee und nochmals Traunfall!!!1 wir wünschen euch nur das beste nochmals frohe Weihnachten! baba Christian&Franziska
Christian Russ 1418660987000
servaaaaaaaaas Hurch zua!!! ganz ganz geil!!!! i glaub halt, dass die von dir sogenannten" Jungs" die feschen Brasilianerinnen sicher gefunden haben es jedoch nicht zugeben! die genießen halt!!!!!!ois ois guate und danke für deinen genialen blog! cya!!!

Walter Schaeffer y Domi Medina 1418563331000
Hallo Doris. Geht's auch an die Wasserfaelle Iguazu? Wenn ja, dann waeret ihr nicht mehr weit von uns weg Traveller-Hostal "el quincho pora" in cnel. Oviedo / Paraguay Wie auch immer: weiterhin gute reise und viele pos. aufregende erlebnisse. Un abrazo desde Paraguay Walter y Domi www.2cv-tours.de
Christian Russ 1418113744000
servaaas!! what a Story!!!!!Kopf hoch!!!in Buenos Aires scheint es keine Wirtschaftskrise zu geben, oder!!!!!!es schaut mir auch so aus,dass ihr die kalten Temperaturen hinter euch gelassen habt!!!!! ois ois guate weiterhin christian
christianruss 1416239502000
von 27 auf 5 Grad is schon heftig!!!BBRRRRR kalt! genießt die Zeit!danke für die lässigen Berichte und die geilen Fotos cya Christian&Franziska
christianruss 1416061087000
servaaaaaaaaaaas Hurch zua!! also des mit den Silbermienen is jo echt die geilste Gschicht!!lese schon zum dritten mal die Bolivienberichte!!ganz cooooooooool!!wie du schon sagst Doris Keep chillaxed!!!
Lorenz 1415450683000
Hallo ihr beiden! Habe mit Mama gerade eure Bolivien Fotos und Berichte gelesen...echt super. Freu mich auf weitere Fotos . LG Lorenz
Claudia Lindinger 1414995189000
Liebe Doris!
Euer Reiseblog ist aufregend und sehr interessant! Weiter so, zuhause versäumt ihr mal gar nichts)) Schöne Zeit noch euch beiden! Lieben Gruss Claudia
Antwort des Autors: Danke Claudia
martini und flo 1414603513000
hallo ihr 2! endlich hab ichs geschafft mal den ganzen blog durchzulesen und ich bin einfach nur neidisch und freu mich voll dass bis jetzt alles so gut geklappt hat und ihr schon sooooooo viel coole plätze der welt gesehen habts! ich (wir, aber der flo schläft grad wie a baby) freuen uns riesig für euch. da flo vermisst zwar seinen busenfreund schon ziemlich muss ich sagen aber bald kann er ihn ja wieder vollquatschen! hehe
alles gute euch 2 derweil und ich freu mich auf weitere pics und lustige reiseberichte!
martini und schnarchi flo
Reinhard 1414526991000
Hallo ihr beiden,habt ja in dieser kurzen Zeit schon sehr viel erlebt.Die Bergtour und der MP war sicher ein tolles Erlebnis.Wünsch euch noch eine schöne und erlebnisreiche Zeit und freue mich schon sehr auf ein wiedersehen in Südafrika.
Ulli und Ernst 1414435044000
lieber Daniel,
habe gestern Deine Eltern getroffen, die mir von Eurem Blog erzählten.
Habe dann zu Hause sofort alles gelesen. Tolle Berichte, tolle Fotos, freue mich schon auf die nächsten Einträge
Viel Spaß und alles Gute an Euch beide, und bald auch an Flo - lG Ulli und Ernst
Karin 1414347008000
Hallo Ihr beiden, der MP ist echt steil, dass ihr den gepackt habt. Freu mich für euch, dass ihr den Mut zu dieser erfahrungsreichen Reise habt. Toll sind auch eure Fotos, dass läßt uns nur erahnen wie unglaublich schön die Landschaft dort ist. LG Karin
Gerti Kirschner 1414159485000
Hallo Daniel,
kennst mich wahrscheinlich nur dem Namen nach, richtig, die Golffreunde der Eltern. Habe grade von eurem Blog erfahren---eine wunderschöne Reise habt ihr euch da vorgenommen! Viel Spass dabei wünsche ich euch! In Peru war ich vor 2 Jahren und kann euch nur gratulieren zu der wanderung nach MP. Ich habe den InkaTrail in Ecuador absolviert, nur zu 2 mit 3 Maultieren und Zelt auf über 4000m. War eine Herausforderung.
Ich habe euren Blog als Anregung genommen (reise ja morgen zu meinem Frachtschiff-Abenteuer in die Südsee) und auch eine Seite eingerichtet. --Frachtschiff in der Südsee--wenn ich unerwarteterweise irgendwo Internetverbindung haben sollte dann gibt es auch kleinere Berichte.
Ich wünsche euch noch vile schöne Erlebnisse und neue Freunde unterwegs
lG GertiK
Strassi 1414136951000
Klingt nach einem richtig geilen Abenteuer mit allem was dazugehört!
Ist sicher auch oft anstrengend und mühsam, aber wenn ich mir durchlese, was ihr da alles erlebt, dann ist es das alles 100% wert! Weiterhin alles Gute! LG Strassi
Ewald 1414088334000
Liebe Doris, lieber Daniel, wow, das klingt ja alles sehr erlebnisreich. Ich dachte mir, ich lese mal die ersten Zeilen und den Rest ein anderes Mal. Allerdings konnte ich - einmal angefangen - nicht mehr aufhören. Danke für eure interessanten Einblicke. Ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht und wüsche euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüße aus der Heimat - Ewald & Chris
Antwort des Autors: danke ewald, freun uns dass es dir gefällt
Sandman 1414052194000
hut ab, dass da heil hinaufkommen seits
maaaaa timber !!! <3 hoff da daniel hat mi würdig vertreten

freu mich schon auf neue berichte!! ganz viele bussis
Antwort des Autors: sandmaaaan! na eher ned so, is ja unser lied <3
Huemski 1414036454000
Wow ihr könnts echt stolz sein auf euch! I wär schon beim ersten Tag tot umgefallen.
Freut mich, dass ihr so viele tolle Leute kennen lernts.
Das de dort drüben "jesus war ein guter Mann" ned kennen, find i ned ok. Das musst du ändern!
Antwort des Autors: unpackbar diese unwissenheit geh schick mit so bitte den liedertext, dann werd ich den verteilen... bussis
christianruss 1414035681000
servaaaaaaaaaaas DORIS&Daniel! wooooooooooooooow wie geil is denn des! Hut ab or eurer Leistung!!!!genießt es in vollen Zügen! deine Reiseberichte sind spannend zu lesen-einfach genial !!!Danke sehr!!!!
REISEN MIT EUCH!!!!!!!! Christian&Franziska!!!
Antwort des Autors: danke christian sind grad auf ein paar caipie's beim mexikaner
murko 1412914675000
schaut aus wie im mühlviertel
Scot 1412578638000
Looks Awesome Keep having fun
Ewald & Chris 1412411404000
Toll geschrieben und sehr interessant zu lesen. Wir sind mächtig stolz auf euch! Habt eine gute Zeit und viel Spaß. Mögen nette Menschen eure Reise bereichern. Ganz liebe Grüße - Ewald & Chris
christianruss 1412315139000
servaaaaaas Doris servaaaaaaaaaas Daniel!! des hört sich ja ganz lässig an!!!schon angekommen in eurer Weltreise??????wir san immer dabei !DANKE!!!!Christian&Franziska
Huemski 1412308068000
Sehr guad, sehr guad! (i hoff des hast nur für uns bauland-girlies gschriebn)
Hoacht se aller sehr schön an liebe Doris!
Bussi von den Bauländerinnen
Antwort des Autors: das kannst annehmen huemski! nur für euch ...
Chrisi Nummer 2 1412303731000
Chrisi Nummer 2 1412303729000
Chrisi Nummer 2 1412303729000
Christian Russ 1412180936000
hurchts zua!!!!! vü vü spaß in Südamerika!! wir reisen gedanklich immer mit!!!!!es is einfach soooooooooo GEIL!!!!!Christian&Franziska
Karin 1411666137000
Liebes Cousinchen...den Flieger haben wir noch zwischen den Wolken gesehen, "schnief"; Sonja und Lorenz konnten ihn gerade noch erkennen...wir wünschen euch eine tolle Zeit und erwarten mit Spannung eure Reiseberichte!
Chrisi 1411623968000
du fehlst mir jetzt schon so (da sind sie wieder die tränen) ... wünsch euch an schönen flug!