Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lara + Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Homies around the World

Martina Witter 1441620329000
Eine wunderbare Reise, die wir dank Eures Blogs alle mitgemachen durften. Schöne Bilder und Geschichten von Euren Eindrücken geben uns die Möglichkeint, die Welt mit Euren Augen zu erfahren.
Liebe Grüsse Martina
Papa + Mama 1440388424000
Frankfurt, 23.08.2014; 19:15 Uhr:
trotz Stau, falschem Flughafen "Cargo City Frankfurt2 und Terminal 2 Ausgang E anstatt D konnten wir Euch beide endlich zusammen mit Kimbi in die Arme schließen. Wir sind so glücklich, dass alles so gut geklappt hat und Ihr endlich gesund wieder Zuhause seid. Auf der Heimfahrt nach Schönaich habt Ihr schon soviel zum Erzählen gehabt, da sind die 2 Std. wie im Flug vergangen.
Papa 1440044106000
Schade, schade warum ist die Reise bald rum, Ihr beiden Mädels habt das so gut gemacht. Ein großes Lob auch an den Blogg "um die Welt" online mitreisen.
Bei Chris und Lara sind wir wirklich mitgereist.
Papa und Mama 1427181604000
Mensch Lara Maus, das sind ja tolle Wellen in Neuseeland, da war die Bretagne ja gar kein Vergleich, in den Hütten und der Umgebung würden wir auch mal gerne Urlaub machen.
anonym 1425465601000
Karte angekommen - die Lamas verzieren jetzt unseren Kühlschrank !!
LG
Simone
Antwort des Autors: Cool, super
Simone 1425421591000
Hi Lara (und natürlich auch Chris),
auch von uns aus München alles, alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Die Fotos in der Salzwüste sind echt der Hammer !!
Viel Spaß noch.
Simone
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank fuer eure Glueckwuensche! Die Salzwueste war tatsaechlich auch ein echtes Highlight! Ist eigentlich meine Karte angekommen? Liebe Gruesse von mir und Chris zurueck nach Muenchen!
Wolfgang 1425325587000
Hallo Lara,
Alles Gute zum Geburtstag aus Oranjestadt auf Aruba.
Habt weiterhin viel Spaß und genießt die noch verbleibende Zeit in vollen Zügen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank! Aruba sieht nach einem absoluten Traum aus!!!
isa 1421603024000
ersetze regenbogenfarben durch regenbogenfahne
isa 1421602971000
pssst, die Regenbogenfarben ist übrigens eine wiphala
Angelika 1418378604000
Hallo ihr 2,
ich verfolge euren Reisebericht und bin gespannt auf den Nächsten,!,
Noch viele weitere schöne Erlebnisse.
viele liebe Grüße aus Schönaich
Anglika
isa 1417271982000
zu den haaren: pics or didn't happen!
anonym 1416910595000
Hallo Lara, Chris,
1. Frank ist ein Geschäftskollege von mir, das ist der, der mit dem Fahrrad von Kanada nach Feuerland gefahren ist.
2. vielen Dank auch für die schönen Skype-Kontakte, da freuen wir uns, wie Ihr Euch denken könnt ganz besonders!
Papa
Frank 1416571735000
Hola,
natürlich meinte ich Vilcabamba.

Grüße Frank
Frank Mannhardt 1416468648000
Hola Homies,
fotos muy bonitas y grandes reportajes
¿Ustedes incluso después de Villarica Ecuador ? hermoso pueblo con un brillante albergue Izhcayluma no es barato pero impresionante.
Antwort des Autors: ¡Hola Frank! Vamos a Vilcabamba manaña y vamos a dormir en el hostal Izhcayluma tambien Saludos!
Angelika Pu 1416131643000
Hallo Lara und Chris,
ich habe euren Blog mit großem Interesse gelesen. Ich wünsche euch weiter viele tolle Erlebnisse. Liebe Grüße auch von Marina. Sie ist dieses Wochenende da.
Angelika
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank! Liebe Gruesse zurueck an Marina!
Hyunjung 1415980391000
Hi, Chris! I'm afraid Yoomin's message below in Korean is not readable here She saw your pictures and got excited to know about the place that you were in it. Again I should bring a globe to have a tiny geography session with this little girl Wishing you lovely memories on the road every day!
Antwort des Autors: Hey
I can read her message now but I can´t reply in Korean here. You should definitly do a geography session with Yoomin
Yoomin 1415979323000
Hallo, Chris! 크리스 언니 잘 지내고 있나요? 크리스 언니 지금 있는 나라가 어디예요? 궁금해요
Antwort des Autors: Hallo Yoomin!Ich lch kann leider nur auf Deutsch antworten und nicht auf Koreanisch. Uns geht es sehr gut. Wir sind gerade in Ecuador in Riobamba. Wie gehts dir?
Henri und Biggi 1415362817000
Hola!
Tolle Eindrücke aus einer fernen Welt, die ihr uns da liefert. Supi! Sind gespannt, wie es weitergeht...
Antwort des Autors: Freut uns, dass euch der Blog gefaellt! Wir hoffen es geht euch allen gut?!
Regina 1414975533000
Bienvenidas al Ecuador! Grüßt mir das schönste Land der Anden, besos!
Chris 1414244984000
Haha ja Kuechuschis gibt es hier auch ^^ wie laeufts bei dir in Granada?
Gabriela 1413704253000
Hey sehr coole Fotos! Ich wünsche euch viel Spaß!!
Biggo 1413487428000
Guten Abend, Chris und Lara,
bin völlig beeindruckt von Eurem blog! So sehr, dass ich das erste Mal in ein Gästebuch schreibe und bin verblüfft, wie einfach das geht... Wünsche Euch eine beeindruckende Zeit und freu mich auf weitere Berichte und Bilder von Euch. Danke, dass Ihr uns a bißle mit auf Eure Reise nehmt. GlG Biggo
Simone 1413388119000
Hola a los dos !!
Ich wünsche euch eine unendlich schöne Zeit .
Liebe Grüße aus München von Simone und Lissy !!
Wolfgang 1413372915000
Hallo Ihr Zwei,
Liebe Grüße aus Barcelona. Ich wünsche Euch viel Spass und tolle Erlebnisse.
Papa 1413361346000
der blog gefällt mir bin mächtig stolz auf euch beide
Martina 1413359892000
Hallo Ihr Lieben Weltenbummler,
Schön, von Euch zu hören. Tolle Eindrücke und schöne Bilder. Das eine Graffiti gefällt mir gut. Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn man meine Hauswand so besprüht. Viele Spass und lasst Euch nicht überfahren
Liebst Grüsse Martina und Hottie
Maria 1413357625000
Hört sich toll an noch ganz viel Spass und ich freue mich auf weitere interessante Reiseberichte...
Julia 1413314026000
Hallo ihr Beiden habe gerade eure ersten Blogeinträge gelesen und freue mich schon über eure ganzen Abenteuer zu lesen. Musste bei dem Wort: Hostel-Uschi richtig lachen. Gab es denn auch ein paar Küchenuschis dort Chris ?

Liebste Grüße aus Spanien
Antwort des Autors: Haha ja Kuechuschis gibt es hier auch ^^ wie laeufts bei dir in Granada?