Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam und Kambodscha

nadine 1421615357000
Hallo Andy, ich fand deinen Bericht super...kannst Du mir vielleicht sagen wo Du die Hostels gefunden hast...besonders in Mui Ne.

LG Nadine
stephanie 1421414548000
Hallo Andy,
vielen Dank für deinen Bericht. Wir fahren in 2 Wochen nach Vietnam und machen auch noch einen Abstecher nach Angkor Wat. Wollte dich wegen Visum fragen. Hast du das auf der Botschaft beantragt oder Visa-on-Arrival. WIr überlegen Visa-on-Arrival über iti-holidays zu beantragen. Hast du da Erfahrungen?
LG, Stephanie
Monika 1419837149000
Hallo Andy, tolle Erlebnisse und Eindrücke, die Du sammeln konntest und jetzt mußt
Du schon wieder die Heimreise antreten ! Ich wünsch Dir einen guten Flug und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Spaß am 2.1. und bis zum 5.1.15 !! Viele Grüße Moni
Uli Gießelmann 1418568948000
Hallo Andy, wir verfolgen deine Reise mit viel Interesse. Leider gibt es noch kein "Mitfühlinternet". Bei dem besch.... Wetter hier, könnte man davon etwas gebrauchen. Weiter viel Spaß und lass dich in den Tunnel nicht aufspießen, soll ja sowas gegeben haben. Herzliche Grüße von Uli und Ulla.
Katrin 1418542022000
Hey Andy, viel Spass in den Tunneln wuenschen Dir Katrin und Michael. Sind schon gespannt auf die nächsten Tage