Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Bohm erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Marrokko ... 3 Wochen

Elke 1424374855000
Viiiieelen Dank
für diesen spannenden Reisebericht.
Ich hab auf einen Rutsch alles durchlesen müssen - schön beschrieben, tolle Aufnahmen.
Freue mich auf unseren ersten Urlaub in Marokko im Juni d. J. - werde dich/euch sicher vorher noch mit einigen Fragen löchern.

Das Lesen hat Spaß gemacht
Gabi 1416772238000
Kommt heil wieder nachHause , meldet euch
Luecke 1416563394000
Da habt ihr ja wieder einiges erlebt, Hut ab für eure Art der Reise kommt gut nach Hause, man hört sich
Antwort des Autors: Uwe ... ich melde mich ... versprochen!
H. Stampfli 1415954569000
Danke fürs "mitnehmen", toller Reisebericht, hat Spass gemacht.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Antwort des Autors: Gern geschehen ... aber wir sind ja auch noch nicht ganz fertig ...
Schwester Ria 1415861965000
Hallo Benita, bist du auch verhüllt?oder kannst du auch mal die Hüllen fallen lassen
liebe Grüße Ria und komm wohlbehalten wieder zu uns zurück
Antwort des Autors: Liebe Ria,
ich bin immer verhüllt. Wir machen doch keinen FKK Urlaub. Wenn man mag dann kann man in den Pool springen. Die Dusche ist aber wärmer. Jetzt sind wir in Agadir, da könnte man sogar ins Meer springen. Aber wir springen lieber von Cafe zu Cafe.
Karo 1415860521000
Hi, ihr Abenteuerer
wir schauen ganz neidisch eure tollen Bilder. Vorallem gefällt uns das Wetter! Hier ist es sau kalt geworden und kein Sonnenstrahl weit und breit.
Kommt ja gesund und munter zurück!!!!!
Noch eine wunderbare und erholsame Zeit euch zwei! Ihr habt es euch verdient.
Bis bald
Karo
Antwort des Autors: Blauer Himmel, Sonne und Schneeberge. Hier hat man alles auf einmal. Das schöne Urlaubsleben ist jetzt vorbei. Seit gestern haben wir keinen Mietwagen mehr, ab morgen geht es mit dem Bus weiter und das heißt wieder Rucksack selber tragen.
anonym 1415710980000
Tata,im Rheinland ist hück Karneval, bei Euch auch, jetzt jedet los bohma dat heißt Session, die Saison haste im Sommer oder Fußball
Lücke 1415600388000
Hört sich ja alles recht cool an, aber ich glaube nix für uns
Antwort des Autors: Uwe ... kein Problem. Erstmal wünsche ich Euch viel Spass für Eure neue Saison!!!!!!
Soad 1415125366000
Na mal schauen ob ihr nach den drei Wochen noch ohne marokkanischen Tee könnte
Antwort des Autors: Hi Soad ... die Minze wächst längst bei uns im Garten.
schwatter 1415084755000
na das sieht ja bis jetzt ganz toll aus , eure reise weiterhin viel spaß und bleibt gesund !! ich werde die Sache hier weiter verfolgen !!
Antwort des Autors: jo ... schaun wir mal, was das noch wird ...
anonym 1415048062000
@ Lücke ... da is auch Thymian, Ginger und anderes Gedöns drin ... glaub` mir das knallt tierisch ...
Lücke 1415013829000
Das hört sich Interessant an, aber immer nur Minztee ohne irgendwelche Drogen darin, viel spaß weiterhin
Gabi 1414952531000
Hallo Ihr Zwei !
Im Nov .hab ich auch zwei Wochen frei und wollte Euch
besuchen ..... Jetzt seid Ihr mir zu weit weg
Liebe Benita , morgen schließe ich den letzten kurs ab ( bin mächtig erleichtert).
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freu mich auf ein Wiedersehen .Gabi
Antwort des Autors: Liebe Gabi,
mit dem Besuch das holen wir nach!
Lücke 1414759327000
Na ick hoffe ma ihr seit angekommen, na los ich will wissen was ihr macht
Andreas Bohm Benita Guschker [?] 1413533137000
Ihr habt Anregungen, für unsere Tour??? Wollt uns ein Stück begleiten ??? Dann lasst es uns wissen ... wir freuen uns auf Rückmeldungen ...
LG
Benita & Andreas