Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Andrea Burgstaller [?] 1419411546000
Herzlich Willkommen auf unserem ersten Reisebericht zu unserer Reise nach Nordamerika!

Die Planung unserer Reise ist eigentlich komplett auf Basis von Reiseberichten erfolgt und wir waren immer sehr dankbar für persönliche Erfahrungen und Tipps. Deshalb wollen wir an dieser Stelle zukünftigen Reisenden und Interessierten einige unserer Erfahrungen mitteilen und ihnen somit vielleicht auch helfen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und stehen euch bei für Fragen zu unseren Planungen, unserer Route, unseren Hotels, ... gern zur Verfügung

Felix und Andrea

Mirjam 1419353229000
Hallo Andrea,
das ist wirklich einer der besten Reiseberichte, den ich seit langem auf umdiewelt gelesen habe! Ich konnte einiges jetzt nur überfliegen, aber werde ihn mir nach den Feiertagen nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen.
Ich hoffe ihr macht in Zukunft noch mehr so tolle Reisen und berichtet hier dann wieder davon!
Mirjam
Antwort des Autors: Hallo Mirjam,
vielen Dank für dein Lob und natürlich noch viel Spaß beim weiteren Lesen.
Auch wir hoffen, dass wir noch viele Reisen unternehmen können und werden dann auf jeden Fall hier berichten

Andrea