Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rekordversuch

Konstanze 1582295098000
Hallo Sabine,
ich fliege in 3 Wochen nach Malta. Ich war mehrfach auf Malta, kannst Du mir sagen ob es dort noch die Leylands & Greyhound Verkehrsbusse aus den 50 gern gibt? Das war eine meiner schönsten Reiseerinnerungen aus den 90gern und Angang der 2000 Jahre von meinen Besuchen auf Malta.
Vielen Dank
Konstanze
Michaela 1454778589000
Ein super interessanter und informativer Reisebericht!!!Ich lese deine Berichte sehr gerne und freue mich schon auf den nächsten!!!!
Kerstin 1436463930000
Liebe Sabine,
wie immer großartig!!!
informativ, witzig, spritzig, kurzweilig!!!
Ich bin inzwischen großer Fan!!
Liebe Grüße
Bianca 1436175336000
Hallo Sabine,
ich bin ja mittlerweile ein echter Fan deiner Berichte.
Wie immer super informativ und so toll geschrieben. Freu mich schon
auf deinen nächsten Trip.

LG Bianca
AndySchatz 1435918099000
Hi Sabine,
Respekt für diesen City-Trip, da braucht man Ausdauer!! Da hast du wirklich in knapper Zeit sehr viel gesehen. Dieser Zeitplan erfordert eine sehr gute Planung! Schöner Bericht!! Stockholm steht auch bei mir ziemlich weit oben auf der Liste der europäischen Städte...
Mfg,
Andy