Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Vi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :5 Monate "Flitterwochen"

Brigitta 1436631414000
Sooo, ihr Zwei Lieben, es heisst abschied nehmen und wieder zu uns kommen, wir haben Langezeit nach euch! Schluss mit reisen, die Schweiz erwartet euch! Wie wird das wohl für euch , wieder hier in diesem kleinen, beschaulichen Land ? Alles so sauber, geregelt,....vielleicht langweilig? Aber doch halt sicher und gewohnt,.es gibt ja soviel zu erzählen ...wir können es kaum erwarten, ...und doch weiss ich noch nicht wann wir uns sehen, weil ich bin mit Päuli eine Woche am Sarnersee, ich schaff es nicht zu so früher Stund bei eurer Ankunft dabei zu sein, abbbber so bald wie möglich sehen wir uns dann, vielleicht ja von dort aus einen Besuch? Aber eben, kommt erstmal gut nach Hause..! Das ist das wichtigste, keine Kapriolen mehr, okay?.! Bis bald ,...einen diggen Schmutz
Yves Reber 1436413206000
Ihr Glücklichen - ich war zwei Mal in Sapa und beide Male hatte es dicken Nebel, so dass man maximal 50m weit sah...
Brigitta 1435472494000
Jetzt fahr i grad bi Rubige verbi,!!! Uf em Wäg ins Hüsli, bald sin Dir jo au wieder do,!!! Dä letschti Bricht isch schwer zum verdaue, zum Glück hets au schöni Sache drbi, voller Abenteuer. Chömed guet heim, bis bald...!
hakan 1434784888000
gugus!.. häppy börsdei o no vo üs!
und: mi dunkts dir het echli rooti biirene - bräntets äch echli dört äne?
Gruess usem verschiffte Weekend
From Hakan with Love
barbara und jürg 1434358199000
Tschau Damiano
Wir haben deinen Geburtstag nicht vergessen und auf unserem Balkon auf dich angestossen! Alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr und bleib vor allem gesund. Liebe Grüsse auch an Sara aus Lyss (vielleicht reicht es bei euch für einen Besuch in Leissigen, wenn ihr zurück seid?! (Jürg und ich sind bis 18. Juli im Chalet). Big hug...
Brigitta 1434212039000
Lieber Damiano, hoffentlich goht,s Dir guet!!! Mir ( i bi bi dr Ursi) wünsche Dir alles gueti und viel Glück zu Dim Gebrtstag, wo und wie au immer Du bisch, gniesse, und immene Monat sind Dir ändlich wieder dooooo, juhee!!!! Vieli Schmützli Und toi , toi, toi,,,,
anonym 1432726609000
Ohhh Sara, ich bin soooo froh über dein Mail, jetzt weiss ich das es Dir besser geht, jetzt einfach keine Kapriolen mehr, gib sorg und natürlicßh an Damiano sowieso !!! , der hat ja auch einiges durchgemacht, ...
trotz allem sind eure Reisebirichte und Superfoto umwerfend spannend,
anonym 1432570904000
Also ich schreib jetzt nochmals, Happy Birthday Liebi Sara !!! I hoff eifachDu chasch dä Tag einigermasse gniesse!!!... Wie auch immer, Alles Liebi und viel Glück uf dim witere Wäg, natürlich au em Damiano viel Kraft zum witer mache und dure hebe,,,!!! I bi froh hesch überhaupt chöne schriebe, das heisst das es ebitz besser goht.. Ich gniess im Allgäu in Bad Wörishofen e paar Tag Wellness,,, super schön...Pfarrer KNEIPP lässt grüssen.....viel Schmützli für euch Zwei und TOI!TOI....
Monika Aegerter 1432563655000
Oh jeh Sara! Das isch itz e Seich! Wir hoffen sehr, dass es dir wirklich bald viel besser geht und ihr eure wunderschöne Reise fortsetzen könnt!
Übrigens: Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute!
Liebe Grüsse an euch zwei!
Eliane und Monika
Corinne 1432541205000
liebe sara, lieber damiano, von herzen wünsche ich euch alles gute und hoffe fest, dass die ohreninfektion besser wird und ihr die reise fortsetzen könnt! gute besserung und "daumendrücken" von uns allen. lg
Alexandra 1432276205000
Ciao Sara...Ciao Damiano...Mi spiace tanto per il tuo dolore...Spero che l orecchio stia meglio...Vi salutano tanto Donatella e papà ...Buona guarigione a te Sara...Spero che le ultime settimane possiate passrle bene senza nessun problema...Un abbraccio da tutti
Brigitta 1431974167000
Jo was ihr alles erläbet..!! Wahsinn, und immer unglaublich spannend wie Du schriebsch, Sara..jetzt bin i grad bim Ramona und Beni gsi, ha mitgrieggt wie schlächt es Dir goht, liebi Sara, cha numme eins,...Dir wünsche das es besseret, !und am Damiano au viel Kraft zum dure hebe, gäll ....mir dängge fescht an euch und drugge Duuuumme....Schmützli
alexandra 1431705213000
Ciao Sara e Damiano...è davvero molto bello ed interessante sapere e vedere dove vi trovate...qui tutto bene...non so ancora se la terapia è andata bene...sto aspettando per un Termin...comunque ci mancate davvero tanto...baci baci
Corinne 1431489609000
Liebe Sara, lieber Damiano - danke für Euren Reisebericht! Es ist sehr spannend und unterhaltsam, diesen zu lesen! Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute auf Eurer Reise, spannende Erlebnisse und vor allem heit sorg! Liebe Gruess Corinne, Hanspeter, Marc und Shana
Werner 1431099169000
Liebe Sara und Damiano! Dank Cornelia habe ich eure Berichte entdeckt,
faszinierend, was ihr alles erlebt hat. What a beautiful world! Spannend auch, beim Lesen einige mir wohlbekannte Orte wieder neu zu entdecken und dabei das Fernweh defintiv zu aktivieren. Ganz herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute wünscht euch Werner.
Brigitta 1430308566000
Eifach wieder genial, was ihr erläbet!!..hüt han i scho e Charte griegt vo euch, viele Dank und witerhin Abenteuer mit spass...em Grosi gohts sowit guet, (leider chan i nit die Bricht vo euch usdrugge, für sie, villicht machts dr Claudio emol) Schmützli
Brigitta 1429459488000
Hüt morge han i Ramona und Beni an Bahnhof begleitet, nach e paar Stund flug sin si bi euch, unglaublich die vorstellig, wünsch euch super, abenteuerlichi Ferie...Schmützli
Brigitta 1429456352000
Also jetzt muess ich euch schriebe, während däm ich das liess vo euch fahr i grad in Rubige dure'!!!!! Sonnenuntergang pur, Giessli und Schmützli
Peter Flender 1429413563000
Hallo Ihr Beiden, falls Ihr weiter nach Kambodscha/Sihanoukville wollt, dann kann ich Euch in Sihanoukville den Swissgarden empfehlen,schoene Zimmer, tolles Internet, nette Leute, Schweizer, ich glaube auch aus Basel, bin mir aber nicht mehr so sicher, ich war dort vor 3 Jahren, sie hatten auch ein Cafe mit Cafe und Kuchen.
Viel Spass und Gruesse aus Berlin
Antwort des Autors: Lieber Peter, Danke für den Tipp, das Swissgarden ist in der Schweiz durch eine TV-Show bekannt geworden und steht weit oben auf unserer Liste! Wir freuen uns schon auf Fondue und andere Schweizer Spezialitäten, die wir vermissen! Grüsse aus Thailand, Sara
Barbara und Jürg 1428750774000
Hallo ihr beiden
Vielen Dank für euren unterhaltsamen Reisebericht und die Karte aus New York, die ich heute aus dem Briefkasten gefischt habe.
Dir scheint es ja soweit wieder gut zu gehen, Sara?! Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn dein Missgeschick schlimmere Folgen gehabt hätte!
Ist euch übrigens aufgefallen, dass eure Zimmernummer in New York (das Zimmer nach der Reklamation) fast die gleiche ist, wie die Postleitzahl von Lyss? 3250! Kein Wunder, habt ihr es geliebt.....!
Bei uns in Lyss herrscht der ganz "normale Wahnsinn". Fünf Tage Arbeit, dann das Wochenende (Ostern ein gaaaanz langes!) und so fort. Dazwischen mal eine Erkältung wegen des wechselhaften Wetters oder sonst ein "Boboli" (Isi hatte einen Sturz mit dem Velo bei Sturm)....Sie küsste eines der seltenen Pföstli, das sie im strömenden Regen übersah. Der Arzt stellte fest, dass sie Glück gehabt hatte und keine bleibenden Schäden davon tragen würde. Am nächsten Tag ging sie wieder zur Arbeit, mit einbandagierter Hand und leicht schiefem Kopf.
Bei Rebecca geht alles Schlag auf Schlag, seit sie sich zur Kündigung entschlossen hat. Ab Mai wird sie wieder in Brügg arbeiten und nur noch drei Tage in Solothurn sein. Soviel Überzeit kann sie noch kompensieren! Sie ist jetzt ernsthaft auf Wohnungssuche und hat bereits die ersten besichtigt in Biel. Wie das so ist, wenn sie nicht mehr hier wohnt, können wir schon mal üben, wenn sie bei Raffael übernachtet (....und das kommt recht häufig vor).
Ja, das wäre so das Neuste von uns...es läuft immer mal was, wie ihr euch das denken könnt.
Wir wünschen euch weiterhin gute Reise, bleibt gesund und geniesst die Zeit!

Ganz liebe Grüsse, Babsi und Jürg
alexandra 1428213369000
come State? e Sara? Speriamo meglio con il braccio...noi vi auguriamo una Buona Pasqua...Bacioni da tutti noi
Antwort des Autors: Si si, va meglio con il braccio, gazie! Tanti auguri a voi, ti pensiamo tanto. Sara
Monika Aegeretr 1428075424000
Hallo zäme
oh jeh Sarah mir wünsche dir gueti Besserig! Häbet auso Sorg! Mir wünsche e guete Flug nach New York!
Mir hei hüt Eier gfärbt! So richtig schwizerisch!
Häbets no ganz schön! Liebi Grüess Eliane, Chrigi u Monika
Alexandra 1427887250000
Ciao Sara...Mi dispiace tanto per il tuo braccio...spero passa subito...Sono dei posti davvero molto belli...Un saluto anche daLLE Donatelle e da papà e da tutti...ci mancate tanto...BACI E SALUTI A DAMIANO
Oliver 1427648225000
How is New York? Made a sightseeing tour already?
Brigitta 1426864284000
So jetzt muess i au emol mi mälde, es isch eifach wahnsinn, i verfolg euri bricht mit spannig, super , was ihr do erläbet, mir sin denn au an däm Wasserfall gsi, au in Montego Bay, amme sone Iheimische Märt, furchtbar gruuuussig, weiss i no!! Witerhin alles Liebi und Spannig, gänd sorg wie immer...euri Brigitta mit diggem Schmutz
Monika 1426792256000
Hallo zäme
wir beide lesen mit Spannung und
grossem Interesse euren Blog! Wow, was ihr nicht alles erlebt! Die schönen Fotos wecken Fernweh! Wir sind sehr froh, geht es euch gut! Bis bald einmal wieder! Weiterhin viel Glück und geniesst es! Häbet Sorg!
Liebe Grüsse
Eliane und Monika
Marianne 1426345917000
Hallo zäme
habe eben euren Reise Blog durchgelesen und bin ergriffen und nur ein ganz klein wenig neidisch... Nein , im Ersnst - ich finde das so unsagbar cool und toll was ihr da so alles erlebt ! Du schreibst super und unterhaltsam Sara.
Jetzt wünsch ich Euch eine weitere super gute Zeit in Bobys Heimat ! Heeey Rasta faria <3<3
Häbet nech Sorg
Erika H. 1425237930000
Wow, was ehr do nöd alles erläbet. Danke förs verzelle und die schöne Bildli.Bi üs hets immer no Schnee und ehr verhitzed fascht.....gniessed swarme Summerwetter und hend Sorg zonenand....Bhüet Euch Gott
Erika
sabrina 1424972102000
hoi zäme, ha d'basler fasnacht hinder mir und sooo vill verwandti gseh... aber ihr händ gfählt. derfür hani de karim atroffe!!! hoffe, ihr chönd cuba so richtig gnüsse und das flair und notürlich d'musig in euch ufnä. bi gspannt wie euch das gfallt. lg
fränzi 1424190643000
Hallo Sara,
ig wünsche euch beidne ä Güte Start u ä Güte Flug. Liebi Grüess Fränzi
Corinne Stucki 1421831464000
Wir freuen uns auf Euren Reisebericht und wünschen Euch eine wunderschöne, unvergessliche Reise! Häbet Sorg u chömet gsund wieder zrügg!
Nicole W. 1421346432000
..wir sind bereits jetzt voller Vorfreude auf eure Reiseberichte und ein klein wenig Duft der grossen,weiten Welt in der Nase!
Nicole W. 1421338992000
Hey herzlichen Dank das ihr uns mit auf die Reise nehmt!Erst noch in die "Flittermonate"