Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal noch nach Bombay

Torsten 1423855097000
Hallo Walter !!!!
Dein Nachbar möchte sich natürlich auch zu deinem super Reisebericht äußern!
Bin absolut hingerissen mit was für eine Leidenschaft du das in dem heftigsten asiatischen Land gemeistert hast!
Eine kleine Tasche mit dem Nötigsten haben dir gereicht um wunderschöne Eindrücke zu sammeln und dies an deine Freunde mit viel Engagement zu vermitteln!!!
Hoffe dass das noch nicht alles gewesen ist!
Kambodia, Vietnam oder andere Kontinente, es gibt noch so viele einzigartige Ziele auf dieser Welt die auf dich warten!
Weiter so,
es grüßt dich der ehemalige Globetrotter
Torsten und Fam.
Wolfgang 1423408676000
Hallo Walter,
Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines informativen und sympathischen Reiseberichts.
Ich bedanke mich nochmals für die fortlaufende Dokumentation Deiner Reise, die du deinen ehemaligen Kollegen zur Verfügung gestellt hast.
Wolfgang
Antwort des Autors: Hallo Wolfgang, Freut mich daß es Dir gefällt - schöne Grüße an die Kollegen!
Michael Steffen 1423398797000
Hallo Walter, klasse Bericht! Vieles davon kannte ich ja schon!
Uwe 1423256715000
Hallo Walter,
ein toller Bericht welchen Du hier geschrieben hast und auch die Bilder. Indien steht bei mir auch ganz oben auf meiner Reiseliste in der nahen Zukunft.

Uwe
Antwort des Autors: Hallo Uwe,
Danke - Anregungen zu den interessanten Orten im Bundesstaat Madhya Pradesh holte ich mir auch in diesem indischen Reisebericht
Gruß und viel Spaß
Walter
Anneliese Wolf 1423211484000
Hallo Walter, ich bin hin und weg. Ein super Bericht, auch für Leute, die noch nie in Indien waren, klasse. Man bekommt durch die Blume sehr viele Reisetipps - auch Praktisches. Ich finde auch ganz toll, wie Du die Inder und auch die Touris und Dich selbst als solchen beschreibst. Supersympatischer Reisebericht! Ich will nach Indien!!!!!!
Peter Pöpl 1423054122000
Hallo Walter,
klasse Bericht - macht Lust auf Indien. Ich spüre, dass du es genossen hast und auch Leser damit begeistern kannst.
Lediglich schachlich habe ich dir noch mehr zugetraut (jk).
Bitte weitere Reiseberichte !!
LG Peter
Martin Böhm 1423042069000
Also, Walter, hast Dich selbst übertroffen...ganz phantastisch, man ist beim verfolgen der Texte und Bilder ständig gespannt, was als nächstes passiert...
kalsse, die Nähe zu den Menschen, geht aber wirklich nur, wenn man allein reist...

weiter so
Martin (Bann)
Sven L. 1423033247000
Hallo Walter ,

Guter Bericht und tolle Fotos aus Indien.

Sven L.