Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wieder auf großer Tour in China

Andreas Scholz 1429818545000
Liebe Sigrid, lieber Jürgen,
das klingt ja wieder sehr spannend und wie ich es von Euch gewöhnt bin, geht es gleich von Anfang an so richtig zur Sache. Ich versuche, Eure Reise etwas mitzuverfolgen und habe mir die Städte, von denen Ihr berichtet habt, per Google Maps angesehen. Die Gegend um Guangzhou ist wirklich sehr dicht besiedelt und groß und man sieht sehr sehr viele Straßen. Ich wünsche Euch eine gute und vor allem pannenfreie Fahrt.
Seid herzlich aus der Heimat gegrüßt,
Andreas
Sina-Nancy Jäger 1429021783000
Hallo Jürgen,Sigrid Pastor
Viele danke für Nachricht angekommen.
Ich habe Laptop Nachricht kopiert fertig und habe heute my Gruppe erzahlt wenn du geschreiben hat und my gruppe hat sehr gefreut.
Conny sagt:Viele Danke für Geschecke bekommen,ich habe mich sehr gefreut ich gehe mal einkaufen.Viele liebe euch beide küssen von Conny
Ursula sagt: es geht ihr gut,guckt gern ihre CD an.
Simone sagt:viele grüße euch beide schones urlaub noch viel spaß
Nancy und Dominik und Marvin-miau miau sagt: Habe mich sehr gefreut wegen whatsapp bekommen für Jürgen,Sigrid Pastor und wünsche euch viel spaß mit Rad fahren viel unterweges,ich dachte das euch beide sind ko,bitte mach mal schon ein oder zwei foto und schicke mir mal zurück.Wir sind es super. Wir vermissen an euch sehr ich bekomme dir viele küssen küssen
Wenn euch mal zeit hat können zurück schreiben dabei Foto