Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unterwegs in der Mitte Deutschlands - Thüringen und seine Schätze

Stalohn 1431937134000
Hallo Ulrike
Dein Reisebericht liesst sich auch interessant in Australien.
Das war ja eine harte Eiersuche im Schnee!
Karin Ramsaier 1431848500000
Schön, dass es wieder einen neuen Reisebericht gibt. Diesen fand ich besonders interessant a.) weil ihr es gewagt habt bei diesem Wetter loszuziehen und b.) weil unser ältestster Sohn im Weimar bei Radio Lotte sein FSJ gemacht hat und anschließend zwei Semester in Erfurt studiert. So waren mir Wartburg, Hainichen und Co bestens vertraut... Wir selber haben es die erste Osterferienwoche nicht gewagt, so sind wir nach Ostern für drei Tage an den Bodensee und haben den Wohnwagen und das Campen zum ersten Mal richtig ausprobiert. An Pfingsten geht es dann in die Provence. Da werden wir sicherlich einiges aus deinem Reisebericht als Anregung nutzen.
Viele Grüße
Karin Ramsaier
Ulrike S. [?] 1430909571000
Liebe Weltenbummler,
viel Spaß beim Lesen meines Reiseberichtes über Thüringen, mit dem wieder einmal ein weißer Fleck auf der Landkarte Farbe angenommen hat. Wenn euch der Bericht gefällt, ihr Ergänzungen oder auch Kritik habe, dann freue ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch.