Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sylvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen.

Troll 1508925701000
Schade das Du Norwegen so erlebt hast. Ich war schon öfter mit einem 125er Motorroller in Norwegen und Schweden unterwegs. Einsame und traumhafte Strassen, nette Menschen, tolle Erlebnisse. Allerdings mache ich meine Reiseplanung immer selber und meide die großen Strassen wo ich kann. Zelt ist immer dabei. Bin inzwischen 63.
Viele Grüße!
Norbert
Gerd 1459693153000
Hallo Sylvia, habe Deinen interessanten spannenden Reisebericht diese Woche gelesen und ich bin begeistert wie Du Deine Reise erlebt und anderen Reisenden/Reiselustigen/Fernweh-Geplagten im Internet nahegebracht/dokumentiert hast. Respekt!
Ich selber habe geplant (nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto
einen kleinen Teil von Südnorwegen dieses Jahr zu bereisen und habe durch Deinen Reisebericht einen schönen Einblick auf Norwegen erhalten.
Antwort des Autors: Hallo Gerd, wie sieht es aus? Hast Du deine Reise nach Süd Norwegen gemacht? Oder steht es diesem Sommer noch an. Wie auch immer... Danke für deine lieben Worte zu meinem Bericht.

Sylvia
Karin Wieland 1438349605000
Hallo Sylvia,
ich wünsche Dir ganz tolle Erlebnisse auf Deiner Tour, ich werde sie verfolgen, ist eine schöne Abwechslung für mich. Danke für Deine letzte SMS.
Katrin Tiedemann 1438328520000
Huhu, meine liebe Mami. Ich hoffe Du und dein Maximus, sind wohl auf ?=) Ich finde das ja ganz klasse, das du sowas machst, und wünsche dir gaaanz viel Spaß. Vergess nicht mir was schönes mitzubringen Mach tolle Fotos, und ich wünsche dir noch eine angenehme Reise und das du heile zu zurück kommst =)
Iris Lechner 1438168680000
Hallo Sylvia,
ich werde mit Spannung Deine Reise verfolgen....
Allseits gute Fahrt!!!!
Alles Liebe Iris
Norbert Jeß 1438102823000
Es sind nur noch ein paar Stunden...dann ist sie weg... Ein mulmiges Gefühl umschleicht mich, wenn ich daran denke... Aber meine liebe Frau ist ein mutiges Mädchen mit einem riesigen Abenteuerdrang. Also wünsche ich dir Liebe Sylvia, dass dir alles gelingen möge was Du Dir vorgenommen hast und dass Du Dich durch nichts und niemanden aufhalten lässt, bis Deine Ziele erreicht sind. In Gedanken bin ich immer bei dir.
Dein Dich liebender Ehemann.
Familie Weigl 1437915578000
Hallo Sylvia ...
wir wünschen dir aus Herne (NRW), alles alles liebe und eine gute schöne, gesunde und erfolgreiche Fahrt in deinem Urlaubstraum. Viele schöne Erlebnisse sollen dich begleiten.
"immer eine handbreit asphalt vor den pneus"

Gute Fahrt....
Sylvia Jeß [?] 1437299739000
Hallo ihr lieben, nur noch wenige Tage bis zu meiner Reise.Die letzten Vorbereitungen sind nun im Gange und ich bin mega gespannt wer mir denn Schreiben wird. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Einen Lieben Gruß noch aus der Heimat-
Norbert Jeß 1434192648000
Ich wünsche meiner lieben Freundin, Geliebte und Ehefrau die schönste Reise ihres Lebens. Ich weiß, wie lange du davon geträumt hast und dieses Jahr wirst du es erleben. In Gedanken werde ich immer bei dir sein.. Dein Börchen..
Sylvia Jeß [?] 1433746951000
Hallo ihr lieben Mitreisenden, schön das ihr auf meiner Seite reinschaut, wenn ihr mich Virtuell und vielleicht auch mental aufbauen wollt dann schreibt mir in mein Gästebuch, oder seit als VIP Gast im Live Reisebericht mit dabei, wenn ich was neues schreibe.
Also, auf bald, ich freue mich.