Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wanderreise in Jordanien

Ruth (nicht die von der Reise, sondern von der Heimat!) 1433500049000
Durch deinen kleinen persönlichen Urlaubsbericht neugierig geworden, habe ich mich heute an meinem freien Tag gleich ans Lesen gemacht.
Mir gefällt deine offene Schreibweise.
Deine Sichtweisen und teils auch deine Gefühle mit einfließen zu lassen finde ich gut.
Schade, dass das mit der Kamera noch nicht zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Aber das gibt sich ja. Die Fotos sind schon gut gelungen und mit denen von Claus nett ergänzt.
Ich denke, dass du auch mit dieser Erfahrung wieder an Gruppenreisen teilnimmst.
Zum Thema Frauen kann ich nur sagen: Wenn die Richtige dabei ist und du bereit dazu gibt es nicht nur einen Flirt. Planen kann man das nicht
Liebe Grüße