Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manu&Basti erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :No citas y un poco borracho

Ruaß und Evelyn 1451211306000
Hallo Ihr beiden, verfolgen immer wieder mal eure Rroute und sind begeistert .
wir wünschen euch Feliz navidad und ein felize anó nuevo 2016 ,
auf ein baldiges wiedersehen

Ruaß und Evelyn
Traudi Huber 1450285420000
hallo Manu und Basti,
bin begeieistert von euerem Reisebericht und wünsche euch noch viele schöne Tage und Erlebnisse. Traudi
Sarah 1450070605000
Ich wünsche euch noch ganz tolle Resttage - habt schöne Feiertage und kommt gesund wieder!!! Bis hoffentlich ganz bald!!!
Alles alles Liebe
Kathrin 1449907213000
WoW! Das sind total schöne Bilder, vor allem die mit dem Eis
Lasst s Euch gut gehen!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Andreas 1446823675000
Oha, da hat Basti aber knallhartes Verhandlungstraining bei Manu bekommen, um die 3,- EUR rauszubekommen. Gut gemacht
Könnt ihr den Trip noch als Weiterbildung von der Steuer absetzen? Bzgl. der Copacabana sind wir doch alle bisher einem riesigen Irrtum (oder Touristennepp aufgesessen!
Euch noch viel Spaß und viele Grüße aus 10944km Entfernung ))
Kathrin Bührle 1446132947000
Hey ihr beiden!
Hab leider jetzt erst Euren Reisebericht zu Galapagos gelesen.....oh man, will da wieder hin! Das war toll da, oder?!?
Gruß aus dem herbstlichen Ingosltadt
Flo 1445088887000
Hi Basti,
Sitze gerade in Mexiko im Hotelzimmer und hab mir euren Blog durchgelesen. Ziemlich geil!! Ich hoffe du hast deinen Class Ring auch immer schön an
Sarah 1444907061000
Tolle Unterwasser-Bilder, bin ganz neidisch. Vor allem, als ich Gestern durch den Schneeschauer gelaufen bin
Ganz liebe Grüße aus Sommerloch!!!!!
Antwort des Autors: Schneeschauer?! OMG - wir versuchen hier uns vor der extremen Höhensonne auf 3500m zu schützen! Ich schick euch ein paar warme Strahlen rüber!
darles 1443500242000
basti hat sich sicher in der limit zeitschrift so genau über den äquator informiert

viel spass weiterhin!
Antwort des Autors: LIMIT? Musst du kennen!... Comic, Action ,Abenteuer ;-p
Stiefmütterle 1443347779000
Hallo Ihr zwei, Euer Gästebuch ist ja fast leer Dabei macht es so großen Spass Eure Reise zu verfolgen - wenn wir schon nicht mitreisen können. Eure Bilder von den Galapagos sind Klasse. Dann habt Ihr ja doch auch die Leguane gesehen! Als Kind hatte ich eine Naturzeitschrift. Eine Ausgabe war auch über die Galapagos und die dortige Vielfältigkeit an Leguanen. Noch ist es ein Traum! Vielleicht lässt er sich ja auch mal erfüllen. Genießt Eure Auszeit und lasst uns weiter teilhaben - damit wir auch weiter träumen können
Arek 1439646754000
Why did you guys mention my name refering to the red light district??
Antwort des Autors: Ooops! Thought you might be intetested?!
Just kidding -sorry. As this is all in German I wanted to be sure that you will not miss that important fact; -)
Inka 1439021287000
Ihr Lieben!
Sport und Essen klingen fantastisch, der Rest auch! Genießt das Abenteuer und passt gut auf Euch auf! Keep blogging
Arek 1438879430000
Hi Manu and Basti,
I hope you r doing well. How is it going in Bogota? Post some pictures please.
Stay safe!!!
Arek 1438433571000
Good luck guys. Just enjoy that trip!!!
Manu&Basti B. [?] 1436640752000
Hallo zusammen!

Wir hoffen auf viele Grüße und Einträge hier in unserem Gästebuch.

Manu&Basti