Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Drei Wochen durch Polen mit dem Wohnmobil

Sven L. 1436010355000
Hallo ,

Ein sehr interessanter Bericht und sehr schöne Fotos !!

Sven L.
Antwort des Autors: Danke lieber Sven!!
Beste Grüße!
Marion
Ulrike S. 1435144845000
Hallo ihr beiden Polen-Reisenden,
ich bin auf euren Reisebericht gestoßen, den ich sogleich abonniert habe. Polen steht bei uns auf der Wunschliste der Reiseländer ziemlich weit oben. Bislang haben wir immer wieder nur mal kurz bei unseren Reisen entlang der deutschen Grenze mal "über den Zaun" geschnuppert, aber leider noch nicht den Mut gefunden einen ganzen Urlaub dort zu verbringen. Die Hemmschwelle hinsichtlich der Sprache ist doch noch etwas hoch. Deshalb würde mich interessieren, wie ihr dort zurecht kommt?
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viele schönen Eindrücke dort, gute Reise und kommt gesund wieder.
Ulrike S. aus dem Schwabenländle
Antwort des Autors: Hallo Ulrike!
Wir hatten keine Probleme bei der Verständigung. Natürlich hatten wir auch ab und zu Schwierigkeiten, aber mit Händen und Füßen haben wir immer das bekommen, was wir wollten! Am Anfang hatten wir auch Bedenken, aber wir würden immer wieder nach Polen reisen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
lg Marion
bine 1435121601000
Hallo,
toller Reisebericht ! Wir haben auch ein WOMO und wollten schon immer mal nach Polen, allerdings war uns das bis jetzt immer zu gefährlich.
Tolle Bilder macht ihr !
Weiterhin eine Gute Reise wünscht euch eine Mitleserin
Antwort des Autors: Danke dir. Inzwischen sind wir wieder zu Hause angekommen - es war einfach toll. Am Anfang hatten wir auch Bedenken, aber ich kann euch nur raten - schaut euch dieses Land an!
lg Marion
Heide 1434958240000
Es ist immer ein großes Vergnügen, eure Reise "hautnah" und in fast Echtzeit miterleben zu können. Wunderschöne Bilder! - Morgen hole ich die Römer vom Flughafen ab. Fortissimi abbracci Heide
Antwort des Autors: Hallo Heide!
Freut uns, dass du uns fleißig verfolgst! Sitzen gerade in unserem Womo beim Abendessen in Prag und schauen auf die Moldau! Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald! Gerhard und Marion
Christl & Reini Kramer 1434344530000
Hallo ihr Lieben!
Da seid ihr wieder einmal auf einer tollen Tour. Wir sind ganz begeistert.
Wunderschön! Nun ist es auch bei uns soweit und die Koffer sind schon gepackt.
Freuen uns schon sehr auf die ewige Stadt. Hoffentlich nicht zu heiß! Weiterhin noch viele so schöne Eindrücke und ein Wiedersehen zu Hause.
Mam und Dad
Antwort des Autors: Danke euch zwei! Wir wünschen euch auch eine schöne Reise! LG Gerhard und Marion