Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour de France et d'Espagne 2015

Iris H. 1437419919000
Hallo Uli,
ich habe Deinen Reisebericht entdeckt und ihn mit Vergnügen gelesen. Von Eurer tollen Tour hast Du mir ja schon in Gruissan erzählt.
Mir hat es im Baskenland auch sehr gut gefallen, da will ich unbedingt nochmal hin. Das Guggenheim Museum und die Pintxos fand ich auch toll!
Aber Gruissan mag ich natürlich auch. Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg!
Grüße zurück!
Iris
Hansjörg 1436015441000
Hallo Ulrike, dein Reisebericht ist ja wieder der Hammer! Bestimmt werde ich wieder einzelne Ziele bei meiner Planung für nächstes Jahr mit einbeziehen. Sehr interessant und informativ geschrieben, danke schön auch für die tollen Bilder.
Habe es ja schon einmal gesagt: wer es kann der kanns halt.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg