Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich René erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Skandinavien ich komme..... Mein August 2015 im Norden von Europa

H-J 1493474502000
Lieber RP,
Mit Genuss habe ich soeben Deinen Reisebericht gelesen mit vielen Anregungen für keine im Sommer 2018 geplante Skandinavien Tour.
dein Schreibstil ist ein Gedicht ...danke

aus Oberbayern grüßt Hermann-Josef
Travelmaus 1444398307000
Tolle Reise! Der Bericht/ die Fotos haben mich begeistert.. Fast 9000 km sind es wert! Ich fühlte mich wieder nach Skandinavien versetzt! Gruß Anni, Travelmaus.de
Melwolf 1441260445000
Moin Moin René,
Absolut geil was du gemacht und erlebt hast auf deine "kleine" Tour - Ich würde jederzeit mit dir mitkommen
Auch schön das du deine Reise mit uns geteilet hast - Ich freue mich für dich auf deine nächste tour in der US of A, und hoffe das du dort auch noch was schreiben tust
Ich wünsche noch gute erholung von der erholung
"Linker Hand zum Gruss" Melwolf

P.S. aaaauuuuhhhhhh!!
Melwolf 1441008135000
Hej René, nachdem Ich jetzt endlich deinen Reisebericht nach unserem Aufenthalt in Hamburg komplett durchgelesen habe, bin ich begeistert
Du hast jetzt nur noch ca. 4 tagen und schon ist deine kleine Reise vorbei ....aber der nächste ist ja schon in aussicht! Dieser musst du uns auch erzählen, auch wenn er etwas kürzer ist....... Sei noch vorsichtig die letzten tagen und gute fahrt "linker hand zum gruss"
Marco 1440504847000
Hey René, nachdem du dich immer wieder über d'Gäschtebuech ihträg bedankt häsch, hani denkt ich mues dini Bricht au mal am PC und nid nur übers Natel ahluege.... aha, Gästebuch gefunden
Dini Bricht sind also würkli super Gschichte zwüsched eme liechte lächle bis zu träne schalle isch also scho alles debi xi! S'Bescht isch natürli die Geschicht vom RP, aber die betrifft ja nid, drum zellt si nid...
Gueti Ziit und viel spannendi Erlebnis na!
Gruess Marco
salima 1440308021000
Ich drücke beide Daumen,dass alles weiterhin gut läuft und deine Kontaktlinsen halten oder du ein super Optiker findest.
Bruno 1439976509000
Wünsche Dir weiterhin viele erlebnisreiche Tag. Danke für die spannenden Reiseberichte.
Uschy 1439870255000
Hallo mein Lieber, dein Bericht ist spannender als jedes Buch. Toll so eine Erfahrung machen zu dürfen, ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und warte gespannt auf weitere Berichte. Liebe Grüsse Uschy und Klaus
Heidi Pfau 1439801859000
salü Rene toll was Du alles erlebst und Deine interessanten Berichte
pass aber auf Dich auf ich denke jeden Tag an Dich grüssli Deine Mama
Karin 1439798262000
Interessant dein Bericht.
Wird es eigentlich dunkel in der Nacht?
Es scheint, als könntest du ja gut schlafen
Pöschel Sebastian 1439732175000
Gut gemacht schöne Bilder Reise weiterhin gut!
edith 1439651920000
mega kooler bericht, war noch nie so viel zeit vor dem laptop
Salima 1439362947000
Super gschriebe,mer hed s gfühl life däbi zsi
Robin 1439353597000
Dir isch doch eifach s'Wasser im See z'kalt gsi, gibs zue!
Sind aber super Bricht! Chum gar nümme zum schaffe vor luter Bricht lese
Robin 1439353597000
Dir isch doch eifach s'Wasser im See z'kalt gsi, gibs zue!
Sind aber super Bricht! Chum gar nümme zum schaffe vor luter Bricht lese
Uwe 1439274572000
Top Storys!! A Dir isch en Autor verlore gange....
Hannelore 1439272472000
hallo rene , tolle Berichterstattung und Bilder sehr informativ. mach weiter so.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht. Norwegen ist ein sehr schönes Land, es gibt viel zu sehen und zu erleben. Hoffentlich hast Du gutes Wetter wenn Du am Nordkap ankommst, leider ist es immer sehr unbeständig und man sieht dann nicht viel. Wir waren 2011 dort, mit Womo und Motorrad.Weiterhin alles Gute für Dich, viele schöne Eindrücke und immer "Gute Fahrt".
mfg. Hannelore
Harry 1439044879000
Dia Bündner sind eba scho au geili siecha...
Harry 1438968139000
Am liebsten wär ich auch dabei... Aber beim nächsten Abenteuer sicher...
Gruss und noch viel Spass auf deiner Tour.
Harry 1438967186000
Hey René, mega cool deine Berichte und Fotos
Uwe 1438931703000
Scho de Newsletter im Abo, dasi ja nüd verpasse.
Martin 1438835014000
Hey René, ich wünsche Dir eine tolle Reise und schöne Eindrücke davon. Lese gespannt mit.
Martin
Uwe 1438827563000
Super René. Bin jetzt schon gespannt wie ein Regenwurm auf die nächsten Abenteuer von Dir. Toll "live" mitzuerleben" was Du erlebst. Heb Sorg, gute Fahrt!!
Und eben.... die Elche....