Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ralf erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Paradies im Indischen Ozean - 24 Tage Sri Lanka

Ralf 1523525740000
...manch einer braucht eben länger um Deutsch zu lernen ;o)
Die Masche funktioniert. Aber er war ja nett ;o)
anonym 1523525247000
Heute, am 12.4.2018, lernt er immer noch die deutsche Sprache. Die Führung über den Fischmarkt war uns 5 Euro wert!
anonym 1523525246000
Ingrid 1454358287000
Sehr interessanter Bericht! Besonders die persönlichen Einschätzungen haben mich sehr angesprochen! Wir fliegen am 29.02. auch für 14 Tage nach Sri Lanka und ich habe immer noch nach Ideen und Anregungen für die Reise gesucht. Danke für die guten Beschreibungen und schönen Bilder!☺
Ralf P. [?] 1439203705000
Hallo ihr lieben Leser,

nun sind wir schon 5 Tage zurück und hier schon wieder voll eingespannt ;o)
Aber es warten noch 2 spannende Kapitel auf Euch, die wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden...also bleibt dran.
Danke für eure tollen Einträge hier, dass motiviert ungemein !

Bis in Bälde...und an einer feinen Show auf der Großleinwand wird dann auch gefeilt. Es gibt ja nun 3 Asien-Urlaube aufzuarbeiten

LG
MNM+AR
Felix 1438590903000
[f[f]]Hallo ihr Lieben,[/f]

ihr seit sicherlich schon im Rückreisestress .

Dennoch auch von mir ein großes Kompliment für eure tolle Berichterstattung. Ich frag mich langsam warum ich überhaupt noch Urlaub nehme?!?!?!
Wenn man so sieht was ihr alles erlebt kann man echt nur neidisch werden.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die ein oder andere Geschichte die man beim nächsten zusammentreffen noch zu hören bekommt.

Eine gute Heimreise euch!

Liebe Grüße, Felix

[/f][k][/k]
Sindy 1437761627000
Hallo Ihr lieben !!!
...es ist der Hammer was ihr erlebt, wie ihr schreibt und was für super Bilder und Eindrücke hier gegeben werden! RIIIESEN Lob So gut geschrieben das man denkt man wäre dabei...Wir wünschen weiterhin viele schöne Augenblicke und freuen uns wenn wir uns wieder zu Hause sehen
March 1437649184000
Hallo ihr Lieben,
wie immer etwas später, aber jetzt hab ich es geschafft....
Klingt wie immer alles super toll und ich hab grad mal kurz die Arbeit vergessen können.
Euch noch ganz viel Spaß und Erholung!!!
Liebe Grüße
March
Hagman 1437376679000
Hallo Ps auch D!
Immer wieder ein Erlebnis eure tollen Reiseberichte zu lesen und die schönen Bilder zu verfolgen. Ich habe manchmal das Gefühl dabei zu sein, so authentisch ist alles erzählt!
Viel Spass noch und gute Erholung bei vielen neuen Eindrücken wünsch euer Hagman!
Der Mobby 1437298096000
Ayurbowan! Sehr schön geschrieben und schicke Bilder (nur der viele Plastemüll am Strand und Meer is echt Mist-->Schei...Plastikflaschen )...Klingt ja alles sehr, sehr entspannt. Habt noch viele schöne Erlebnisse, erholt Euch...Danke für die Impressionen! K+T+F+A
Claudi 1437225262000
ach noch was: wie immer wunderschöne Fotos liebe Anja!!!!!!!!!
Claudi 1437225164000
Hallo ihr 5 Weltenbummler,

vielen Dank, dass ich auch diesmal wieder mit euch auf reisen gehen kann. Wenn man schon selbst nicht so weit reist, dann ist das hier immer eine tolle Gelegenheit ein bisschen von der Welt zu sehen!
Stefan und ich und Krümelchen wünschen euch noch eine ganz tolle und spannende Zeit!

Seid lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt!

P.S.: Nachträglich alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind Maya..10 Jahre schon, wie die Zeit vergeht!!
Dorett 1437121769000
Hallo Ihr 5,

es ist schön wieder mit Euch auf Reisen zu gehen. Die ersten Eindrücke sind toll und wir warten schon auf den nächste Bericht. Habt ganz viel Spaß, bringt viele Bilder mit und sammelt ne Menge Eindrücke...Bis dahin seid lieb
Breitel 1437109891000
Viel Spaß und eine schöne Zeit im wilden Osten wünschen Euch S&S
Ralf P. [?] 1437105435000
Hallo Zusammen,

damit ihr uns nicht allzusehr vermisst, haben wir wieder ein paar Eindrücke vom Unterwegssein herausgesucht und hier für Interessierte bereitgestellt. Wenn ihr mögt, tragt einen Kommentar im Gästebuch ein, dass freut uns immer sehr!

Wir hoffen, ihr habt Spass beim Miterleben ;o)

LG von Ceylon
MNM+AR