Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Horst erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Traumpfaden durch die Türkei

kuhnen 1521759135000
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich um die Reproduktionsgenehmigung ihrer Aufnahme des Zigana-Passes für das von mir verfasste Werk:

"Wüstengrenze des Imperium Romanum: Der römische Limes in Israel und Jordanien". Der Band umfasst 224 Seiten und 216 Abbildungen und erscheint als Band 2 der Archäologischen Führer zum Nahen Osten in einer Auflage von 500 Exemplaren im Verlag Nünnerich-Asmus, Mainz. Der Verkaufspreis beträgt voraussichtlich € 24,90.-

Wir bitten Sie hiermit höflich um die Reproduktionsgenehmigung, Selbstverständlich wird die Quelle der Abbildung benannt.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus

Arbeitsbereich Vor- und Frühgeschichtliche / Biblische Archäologie
Schillerstrasse 11
Johannes Gutenberg-Universität, D - 55116 Mainz / Germany
kuhnen@uni-mainz.de
Tel. 0(049)-6131 - 39 30009 (Sekretariat) - 39 30198 (Büro)
Fax 0(049)-6131 - 39 30156
peter LAU 1445343287000
Danke für den guten Kommentar+ den guten Bildern!
Gute Heimreise.
Wünschen Ursel+Peter
Heike Audun-Olsen 1443956310000
Ich folge euch (auch auf einer Karte), das macht Spass.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse aus Dänemark
Antwort des Autors: Hallo Heike, wir freuen uns, dass es Dir Spaß macht uns zu folgen. Am Samstag haben wir Hattusa oder Hatuscha, die Hauptstadt der Hethiter besucht. Bericht und Fotos folgen. Es geht uns super gut, das Land ist so spannend, man glaubt es kaum und die Leute so liebenswürdig. Liebe Grüße Horst und Edelgard
Renja 1443330255000
Liebe Edelgard, seit Beginn Eurer Reise bin ich dabei und verfolge Eure Erlebnisse mit Interesse. Deine Bilder geben einen sehr guten Eindruck davon, was Ihr erlebt. Danke dafür. Ich wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und viele neuen Eindrücke. LG Renja
Antwort des Autors: Hallo Renja, vielen Dank für Deine guten Wünsche und wir bleiben am Ball mit der Berichterstattung. Viele Grüße Edelgard
Trude 1443074000000
Guten morgen Edelgard, wieso gibt es in einer Stadt soviel Moscheen?
Viele Grüße Trude
Trude 1442821336000
Hallo Edelgard , es sind immer faszinierende Bilder die ich auf Euren Traumpfaden
durch die Türkei miterleben darf. Weiterhin noch viel Spaß auf Eurer Reise
Trude u. Klaus
Antwort des Autors: Hallo Trude, hallo Klaus, wir freuen uns, dass Ihr unserem Traumpfad durch die Türkei folgt. Danke für Eure guten Wünsch Horst und Edelgard
Heike 1442645692000
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schönen Berichte und Bilder!
Horst
Marianne und Reinhard 1441023312000
Lieber Horst,
zur Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und natürlich, dass Du von dieser Reise voller Eindrücke und Erlebnisse gesund zurückkehrst. Für die Zukunft wünschen wir Dir noch viele weitere Reisen mit Edelgard und evtl. Chico
"rund um die Welt".
Feier mal schön!
anonym 1441019504000
Hallo Herr Ronkholz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und eine schöne und spannende Reisezeit wünscht Ihnen und Ihrer Frau
Karin Schä
Peter 1441019058000
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Berichte mit Bild.Wir denken oft an euch!
Dir Horst nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe
Ursel+Peter
Heike 1440908487000
Lieber Horst,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit, Frohsinn und eine ganz tolle, gut verlaufende und erlebnisreiche Reise. Ich wünsche Dir mit Edelgard und Chicco einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße an Beide.

Heike
Trude 1440833538000
Hallo Edelgard u. Horst, ich verfolge Eure Reise per Internet, ich finde es einfach toll .
Jeden Tag eine andere Stadt. Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei Eurer Reise.
Viele Grüße Trude und Klaus
peter LAU 1440752074000