Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Portugal - Lissabon mit Umgebung, Algarve und der Süden

Esther und Hardy [?] 1451722194000
Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016!!! Vielen Dank für die netten Gästebucheinträge und Nachrichten an uns!!!
Mit dem Bericht geht's am Wochende weiter, ist bereits in Arbeit !!!
Brüning Christina 1451638590000
Hallo Ihr Zwei, auch auf diesem Wege, ein gesundes und glückliches 2016 . Habe heute mal Zeit gefunden eure Berichte wieder intensiv zu studieren und bin begeistert wie immer.
Viel Spaß noch und kommt heile wieder.
Ganz ganz liebe Grüße die kompletten Brünings
Hans +A..... 1450817217000
ihr habt es gut.Viele Sehenswürdigkeite und immer Atlantik vor der Nase.Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
Familie Brüning 1449210540000
Hallo, Ihr 2,
einfach toll, wieder Euren Reisebericht zu verfolgen. Hoffe , dass ihr wieder richtig fit seit und heute dann gesund und munter die nächste Etappe antreten könnt. Weiterhin ganz viel Spaß, schönes Wetter(hier Dauerregen heute) und bleibt gesund.
Bis später die kompletten Delbrücker
HuG 1449172230000
Hi Ihr Beiden.....
wir wünschen Euch eine wunderbare Reise und viel Sehenswertes. Euch auch eine schöne Adventszeit und schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (wir bleiben aber in jedem Fall am Ball!!)
LG ... Heidi und Gerd
Hilu und Sigo 1449150406000
Bom dia, Ihr Beiden,
viel Spaß auf Eurer neuen Reise, wünschen Euch eine schöne, erlebnisreiche Zeit, viele neue Eindrücke und viel Sonnenschein. Werden Euch verfolgen, wann immer wir Internet haben. Liebe Grüße aus dem heißen Pantanal. Adeus Hilu und Sigo
www.bummelmitpummel.de
Esther und Hardy [?] 1439044796000
Das Gästebuch ist zwar noch leer, aber bestimmt gibt es interessierte Mitleser, die auch diese Reise mitverfolgen !!!