Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Will erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :me, myself and i in Südamerika

Gert 1463068873000
Hast Du eigentlich mit diesem Geschreibsel die Volksschule geschafft??
Jana Jelitto 1450175789000
Ach liebe Alina, das ist wohl die Reise Deines Lebens und ich hätte ja gerne noch ein bisschen mehr von Dir gelesen, weil Du auch so toll schreibst Aber dann musst Du mir das demnächst halt alles live und in Farbe berichten. Am besten noch bevor ich mich wieder auf dem Weg nach Argentinien mache. hihi Hab noch ein paar wundervolle Tage und ich hoffe, du freust Dich auch ganz dolle auf zu Hause. Hasta luego y muchos besos!
Will Dannmalwech [?] 1447193009000
HUHUUUUUUUU, ja DU....schreib mal was