Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Luca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Samburu bis Sansibar: 3 Wochen durch Kenia und Tansania

Jeongeun 1637130664000
Kenia ist das Land, das ich, als ich in der Schule Geographie der Welt gelernt habe, kennen lernte. Also suchte ich nach diesem Artikel. Vor allem scheint die Safari-Tour sehr attraktiv zu sein. Danke, dass Sie die Fotos geteilt haben !
Ingrid Wittmann Waldetzenberg 1441782708000
Ingrid
Hallo Luca,
die Erlebnisse auf Deiner wunderbaren Safari haben mich stark beeindruckt. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, da Afrika schon immer mein Traumland war. Hoffentlich hast Du die Gelegenheit noch viele ähnliche Reisen zu machen.
Alles Gute dafür.
Ingrid
Luise Kremer Waldetzenberg 1441782146000
Luise
Hallo Luca,
Deinen Reisebericht mit den schönen Fotos zu lesen, hat mir viel Freude gemacht.
Selbst kann ich so etwas nicht mehr erleben, da ich zu alt bin. Dir wünsche ich noch viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße,
Luise
Elmar 1441271920000
Hallo Luca,
toll, präzise und mit viel Humor geschrieben - das macht Laune! Da ich selbst dabei war, kann ich alles nur 100 % bestätigen! Danke, dass Du diese Erlebnisse auf diese Weise geteilt hast!
Bis zur nächsten Reise...
Elmar
Kanut 1441213566000
Lieber Luca,
Diese Reise war einzigartig und voller Erlebnisse!
Wir werden diese Zeit immer in uns tragen..
Toll geschrieben!!
Dein Dad