Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Edinburgh - Schottland

AndySchatz 1447928492000
Hi Sabine,
wieder ein schöner und informativer Bericht von dir!
Das mit den Fotos ist echt wahnsinnig ärgerlich!
Edinburgh und Schottland generell stehen noch auf meiner Liste, dein Bericht hat die Lust drauf noch vergrößert...
Mfg,
Andy
Christine 1447926857000
Hallo Sabine,
witzig--ich habe letztes Jahr mit meiner Freundin fast diesselbe Tour gemacht!
Auch Britannia und Loch Ness mit den Highlands per Bus.
Allerdings mit Ryanair--und fast auch im Ibis!
Dies Jahr ging es nach Cornwall--kann ich dir auch empfehlen--schau mal rein.. (ich habe das erste Mal unseren Kurztrip gebloggt)
Viele liebe Grüße!
Sabine H. [?] 1447605369000
Das Gästebuch ist eröffnet, ich freue mich über Kritik, Kommentare, Fragen - was auch immer !