Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lukas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal quer durch Südamerika

Clemens 1453032116000
Salut Lukas!
War schon einige Male in Südamerika und gerade der erste Teil deiner (sehr lebhaft beschriebenen) Berichte (Peru-Bolivien-Chile) erinnern mich sehr stark an meinen letzten Sommer dort...beim Betrachten deiner Fotos würd ich am liebsten gleich ins nächste Flugzeug steigen...^^
Liebe Grüß aus Wien!
Paul 1446992034000
Hey Lukas,
schilderst deine Reise ziemlich cool und auch die Fotos überzeugen einen!
Gute Weiterreise dir!
Antwort des Autors: Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Santiago de Chile
Mausebär 1443811599000
Sehr interessante Sache machst du da.
Ist das Wetter besser oder schlechter als in Münster?
Grüße aus dem dunklen Kapstadt.
Kuss
Antwort des Autors: Ich würde mal behaupten es ist nachts ein bisschen kälter hier.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche !
Kuss
Florentin 1443785295000
Gute Idee, nach dem Abi nach Südamerika zu gehen! Ich werde virtuell weiterhin mitreisen, freue mich auf deine Berichte aus Cusco..

Grüße aus dem Sonnigen Münster!
Antwort des Autors: Danke, das freut mich!
Grüße zurück aus dem schönen Cusco!