Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alessia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit unserem Schutzengel durch Asien...

Alessia Argiolas [?] 1447819328000
Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Unbekannte! Es war schön, euch alle mit dabei gehabt zu haben und eure Kommentare waren für uns immer eine Freude! Es hat richtig Spaß gemacht, unsere Eindrücke mit euch zu teilen... bis zum nächsten Mal! :-*
Daniela und Martin 1447523195000
Hallo insulaner! Schön dass ihr so eine erlebnisreiche zeit habt und viele neue freunde ins herz geschlossen habt. Eure freunde zu hause freuen sich aber euch bald wieder zu hause zu wissen. Kommt gut heim. Eure alpenrepublikbewohner Daniela mit Martin - seid umarmt
Inga&Harm 1446925761000
Hallo ihr beiden,wir wünschen euch noch eine schöne Zeit. Sind sehr beeindruckt. Freuen uns auf euch. Haben euch lieb
Die Leimels aus dem Sauerland 1446898675000
Hallo ihr beiden,

wir wünschen euch weiterhin viel spass auf eurer Reise. Haben eure Dokumentationen gelesen und sind sehr beeindruckt.

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
Wünschen Hilla, Stephan, Andre, Anna-Lena, Marc und Ben
dad 1446753636000
hallo ihr lieben. morgen werde ich mich um die deutsche Bürokratie kümmern. alles wird gut! ich bin jeden Abend traurig, wenn ich keinen Bericht von euch finde und freue mich genau so über neue Nachrichten. Alles Liebe Dad
Karin und Pascal 1446583040000
Hallo Alessia und Torben, euer Bericht ist herrlich! Wir entdecken uns gerade selbst bei eurem Panchase Trip Wir haben nur ein paar Tage vorher den Trek von der anderen Seite her gemacht und fühlen mit euch: Blutegel sind lästig!
Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Eindrücke auf eurer Reise.
Grüsse aus der Schweiz, Karin und Pascal

Antwort des Autors: Kuggina sei una fan strepitosa
Baciotti
Christina 1446202634000
:-* ich hab euch lieb!!

Habt ihr keine Ratte gegessen???
Antwort des Autors: Ne Chrissi, da war zu wenig Fleisch dran... der Aufwand muss sich schon lohnen!!!
Cuginetta Sabrina :-D 1446030168000
ahahahaha man kann nicht einfach sagen, dass Sie das Abenteuer verpassen!!! Sie beiden machen mich totlachen.....und ich lerne auch so viele neue Wörter und Idiome: Sardinenbüchse - Imbissbuden - nicht von gestren sein - in der Hölle schmoren.......ajajajajajaj

sagen hallo zu der kleinem Mausi Maus!!!! Siete Fantastici!!!!!!

Janine 1445662405000
Hallo ihr 2!
Wir freuen uns immer sehr, wenn es einen neuen Bericht von euch gibt. Auch wenn Jakob jetzt wieder ein neues Thema gefunden hat, das ihn nicht los lässt "Warum essen die immer so ekelige Sachen (Frösche)?", hat er mich gefragt. Wenn wir das mal wüssten...
Ganz liebe Grüße, Janine, Alex, Clara, Paula und Jakob
anonym 1445604481000
Siete troppo forti... o pazzi... :-O non so ancora ma una cosa è sicura tornerete in SPLENDIDA FORMA!!!
hanne schepp 1445184294000
Hallo ihr lieben ist total spannend eure Reiese zu verfolgen allese liebe Hanne und Gerald
dad 1445106681000
Blutegeltherapie soll gegen Entzündungen, Krampfadern, Thrombose, Artritis, Rheuma, Gicht und was weiß ich nicht noch wirksam sein. Sie kostet abhängig von der Zahl der eingesetzten Egel zwischen ca. 85 € (1 Egel) und 140 E (5-6 Egel). Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten allerdings nicht, einige private Kassen auf Nachfrage teilweise. ihr wisst, dass ihr gegen alle o. g. Krankheiten jetzt immun seid und dabei noch runde 1500 € gespart habt. ihr könnt also ruhig mal Taxi fahren.

ich liebe euch und eure Berichte!!
Antwort des Autors: Ich lach mich schlapp
Dann können wir uns auch eine Limousine mit Fahrer leisten
Daniela und Martin 1445083299000
... ich bin ja mehr als stolz auf euch. Da kann ich ja ohne Gewissen eine schöne lange Bergtour in den österreichischen Alpen raussuchen So viel bin ja noch nicht mal ich gewandert. Sehr lobenswert und abenteuerlich. Leider gibt es keine Knödel am Ende der Etappe. Wir sind stolz auf euch!!!!!
anonym 1445069449000
9 Stunden für 200 km. Keine Ahnung wie ihr das alles schafft. Ich wäre schon längst wieder daheim. Aber ich denke, ihr habt nach den 6 Wochen etwas erlebt , was ihr nie vergessen werdet und euch vielleicht auch prägt.
Harmi 1444902262000
Haha, faustgroße Spinne im Zimmer. Ich stelle mir gerade Torben vor, wie er schreit und aus dem Zommer rennt.
Antwort des Autors: So oder ähnlich! Er hat mich auf jeden Fall vorgeschicht! :-p
Christina 1444819240000
...ich hoffe, dass mausi nicht irgendwas essen muss, was sie nicht mag..auch nicht zum "probieren"..das kennt sie nicht ))
ich wünsche euch noch gaaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Verfolge eure Einträge mit Spannung.
Timo tüfftelt noch an der Anmeldung hier viele Grüße
Marco 1444815402000
Habe gerade mit Margit telefoniert. Sie hat seid 3 Tagen nichts gehört!!! Das kann so nicht sein, Sie macht sich Sorgen dass Ihr entführt seid. Der IS, Nordkorea, die Basken...irgendeine Verbrecherorganisation wird da schon sein.

Also bitte ein kurzes Lebenszeichen, sonst setzt Margit sich in den Flieger!

PS: Ich hoffe Ihr habt ne super Zeit
Christine 1444566851000
Hallo ihr Zwei,
ich bin die Freundin, die mit Ines nach Nepal wollte. Jetzt freue ich mich sehr von euch zu lesen! Bitte berichtet weiter und möglichst viiiel, denn wir wollen auch noch dort hin!
Ganz liebe Grüße!!
dad 1444402600000
ich habe nur eine kleine Frage: Was hat euch an dem indisches REstaurant besonders geschmeckt? eher die Stühle oder das Dach oder .....
anonym 1444382225000
Siete degli EROIIIIIIIIIIII !!!!!!! :-*
Ines 1444321794000
Hallo Ihr Zwei,
wir hatten im Frühling eine Reise nach Nepal geplant. Drei Tage vor der Abreise dann das schreckliche Erdbeben. Darum lese ich jetzt mit Spannung euren Bericht.
Ich wünsche euch weiterhin eine Reise voller schöner Erlebnisse und Begegnungen.
Viele Grüße aus Deutschland
Ines
Antwort des Autors: Danke Ines! Dir wünschen wir viel Vergnügen beim Lesen!
Harmi 1444317258000
Tolle Berichte. Gefällt mir sehr gut
Benny 1444143819000
Hallo ihr zwei,
ich folge euch nun auch - viel Spaß bei eurem Abenteuer, klingt spannend!
LG aus Kanada
Sabrinuccia 1444139513000
Ciao cuginiiiiii!!!!! Ihr seid schon
cristina 1444129046000
Ma che bello il diario da leggere .. tanti baciottiiiii!
Daniela & Martin 1444123269000
Hallo ihr Weltreisenden!
Uns frisst der Neid und unsere morgiger Urlaub auf Kreta steht bei eurem Ziel im Schatten. Grüsse von den Urlaubern an die Urlauber. Geniesst die fremde Kultur und weiterhin alles Gute bei euren kleinen und großen Abenteuern. Torben: OISS GUATE von den ÖSIS
Daniela & Martin 1444123251000
Hallo ihr Weltreisenden!
dad 1444078643000
moin ihr Lieben! noch einmal öffentlich: Herzlichen Glückwunsch an Mamas kleinen Liebling zum 30.! wir wünschen euch eine schöne Reise und sind ganz gespannt auf die weiteren Berichte. liebe Grüße
Margit und Dieter
Gerd&Dietlinde 1444039648000
Hallo liebe Weltreisende,
Hallo Geburtstagskind,
herzliche Glückwunsche von den Nachbarn auf Euren Weg zu fremden Ufern !
Gerd&Dietlinde
Antwort des Autors: Danke ihr lieben!
Harmi 1444037116000
Torben du alter Sack. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Die geilsten Typen haben im Oktober Geburtstag.
Antwort des Autors: Dankeschön
Harmi 1444037005000
Menno, daß mit Gut bei Deutschland war die Autokorrektur. Ich wünsch Euch viel Spass und passt bitte schön auf Euch auf.
Liebe Grüsse HarmiBanani