Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Enrico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!!

Lisa 1453282362000
Hey Enrico!!
Zuerst einmal vielen vielen lieben Dank für deine Karte aus Rio! Ich hab mich riesig gefreut und gerade mal deinen Reisebericht gelesen. Das klingt ja ganz traumhaft und ich freu mich sehr für dich, dass du so eine tolle Reise machst! Schön, dass es dir gut geht und du weder überfallen noch krank geworden bist Die Wohnung steht noch und zuhause ist alles beim Alten. Sei froh, dass du's so warm hast...Und danke für deinen lieben Eintrag ganz am Anfang vom Bericht
Ich wünsch dir noch eine ganz fantastische Zeit, lass es dir gut gehen!
Alles Liebe,
Lisa
Silvio 1452425369000
Moin Hugi
Erstmal ein frohes neues Jahr. Schön das du wieder auf Reisen bist. Gut das du Bescheid gesagt hast. Ein netten Trip hast du dir mal wieder ausgesucht. Ich freue mich schon auf die Berichte aus Neuseeland. Wie wäre es mal mit Bora Bora?
Gesi 1451603873000
Hi Hugi wir wuenschen Dir in der Ferne ein frohes gesundes und glueckliches 2016!!!
Hoffe, Du hast ihn richtig genossen, den Jahreswechsel.
Ganz liebe Gruesse Gesi und die Jungs
Gesi 1451078969000
Hi mein lieber Hugi, schoen Dich wieder gefunden zu haben. wuenschen Dir mein lieber frohe und gesunde Weihnachten. Hier feiern wir unter mediteranen Himmel bei 16Grad und Sonne zumindest meistens! Deine Fotos und Berichte sind so genial. Freue mich auf weitere! Ganz liebe Gruesse und weiter eine tolle Zeit. Deine K`furter
anonym 1448744102000
Hallo Enrico, wir wünschen Dir eine interessante Reise mit vielen netten Bekanntschaften weltweit und freuen uns auf die vielen Reiseberichte und Bilder von Dir. Bleibe gesund und immer sicher auf den Beinen. Die Eisabteilung