Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lisa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal ans Ende der Welt und zurück

Mama 1458232250000
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel. Deine Flügel hast du auf sehr eindrucksvolle Weise bewiesen. Ich bin so stolz auf dich und ..... überglücklich dich gesund und munter wieder in meine Arme schließen zu dürfen.
Astrid 1456607607000
Vielen Dank, Lisa, für deine spannenden Reise-Berichte und wunderschönen Fotos.
Karin und Günter aus Bad Schlema 1452688690000
Liebe Lisa,
wir wünschen Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Seit Wochen verfolgen wir Deine Reise und sind sehr beeindruckt.
Wir wünschen Dir noch viele interessante Erlebnisse und eine gute Zeit in Peru.
Viele Grüße von
Tante Karin und Onkel Günter
Tante Karin und Onkel Günter
Antwort des Autors: Vielen Dank!
Freut mich auf sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt!
Bernd Engelhardt 1450880642000
Deine Berichte sind einfach Klasse. Viel Einfühlungsvermögen, die Beobachtungsgabe ist ist nicht zu toppen und von anderen Verhaltensweisen lernen und evt. übernehmen. Die Reise bringt Dir bestimmt viel. Wir freuen uns auf deinen nächsten Bericht.
Opa
Antwort des Autors: Vielen Dank O! Ich freue mich, dass ihr mich lesend und natürlich immer in meinen Gedanken auf dieser Reise begleitet! So schön es ist, freue ich mich auch auf zu Hause und natürlich auf euch!