Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Reinhold erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tras la huellas de los conquistadores

oliver 1453657632000
Grandioser Reiesebericht, ich glaube wir sind Brüder im Geist, im zur Verfügung stehenden Leben so viel wie möglich von der Wellt sehen und erkennen, dass wir auf der Sonnenseite sind und trotzdem unendlich viel lernen können/müssen...
Hans-Ueli Flückiger 1449735641000
Baños entschädigt, bei mir hatte es nur fast keinen Platz in den Becken. Einfach länger akklimatisieren, dann gehts. El Alto ob La Paz ist die einzige Millionenstadt über 4'000 m. Das ganze Hochland von Bolivien liegt auf 4'000 m. Am Chimborazo war ich auf über 5'000 m, nicht weit von Baños entfernt. Das Schlimmste war der starke Wind. Irgendwann wirst du sicher in Peru und Bolivien landen und dich an die Höhe gewöhnen. Weiterhin alles Gute!
Touradj 1449614353000
Hallo Reini! "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" . Also schöne Reise noch und viel Freude. Grüße aus deiner Nachbarschaft, Touradj
Schöfti 1449422728000
Servus! Tolle Reise und Abenteuer die du da erlebst. Weiterhin noch viele unvergessliche Eindrücke und Momente.
Freu mich auf neue Berichte! Lg, Schöfti
thomas & anke 1449338539000
vielen dank für deinen privaten beitrag aus canoa, da kommen alte Erinnerungen auf und ja du hast recht, es ist nicht mehr wie es einmal war. aber dann machst du das ja jetzt gerade richtig. geniess den Moment und lass dich treiben. wir wünschen dir einen fantastische reise mit vielen tollen Begegnungen. anke & thomas
Hans-Ueli Flückiger 1449078724000
Bei dir im Gästebuch trifft man ja alle, auch Elisabeth und Rupert, wir haben uns in Sucre / Bol kennen gelernt. Mir ist immer noch nicht klar wessen Afric Twin das ist. Gehört(e) diese David? Geniesse es, viele Grüsse aus dem Schnee von Davos.
marquito 1448832421000
seas reini, verfolgen dein daily diary almost daily echt cool und interessant! hoffe du hast noch viele nette begegnungen und schöne momente weiterhin. lg marquito
Hans 1448736746000
Habe Deine Foto angesehen. Sehr interresant. Wie schnell vergeht Dein Urlaub.
Ich hoffe Du geniesst Deinen Urlaub und kommst Gesund zurück glg. Hans und Karin
Gottfried 1448704187000
Hallo Reini
Hab das Mail weitergeleitet an Günter
Ist eine echt coole Sache die Du da machst
Rupert und Elisabeth 1448695106000
Hallo Reini, toll, Ecuador ist wunderschön und sehr vielseitig. Genüsse die Zeit und immer gute Fährt.
Wir reisen da doch in Gedanken mit und koennen aus Erfahrung auch in vielen Situation mitfühlen.
Liebe Gruesse aus Bayern von Elisabeth und Rupert
Johann 1448648886000
Hallo Reini! Beste Grüße aus Lenzing und allzeit festen Kolbenhub!
Gute Reise und komm gut nach Hause!
Viele Grüße aus der Heimat vom Zurückgebliebenen aus der Heimat..lach Hans
Margit und Arno 1448632520000
Hallo Reini,
na das find ich ja mega toll was du da gerade machst und vor allem kommen viele wunderschöne Erinnerungen am SA hoch - auch wenn wir nicht EC waren. Weiters freue ich mich sehr für dich, dass ich nun eine Eintrag in deinem Gästebuch machen kann was nur eines bedeutet, dass du ENDLICH deinen Traum leben kannst - freuen uns wirklich sehr für dich, da wir auch schon wieder am Liebsten unterwegs wären.
Hoffe wir können nach deiner Rückkehr mal einen Termin zum "Austausch gemeinsamer Interessen" finden
Mucho saludos und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen
Margit und Arno

PS - wenn du zuhause mal Zeit hast scho doch hinein
www.wings-for-wingers.com
Honda Magnum 1448616085000
Hi Reini! Danke für Deine Nachricht. Landschaftlich schaut´s ja toll aus.
Wünschen Dir noch eine schöne Reise mit vielen, unvergeßlichen Eindrücken
LG Klaudia, Thomas & Magnum-Team
Hans-Ueli Flückiger 1448577476000
Meinen Freund Wolfgang Heiss habe ich erst jetzt entdeckt, eigentlich logisch da David und Wolfgang ja viele Touren zusammen unternommen haben. Also auch Grüsse zu Wolfgang und Fabiola!
Reini, du hast ja schon richtig gute Kontakte!
Hans-Ueli Flückiger 1448577069000
Saludos por mi Amigo David de Cuenca! Tu amigo Suizo.
Hallo Reini. Die Welt ist klein, bei David habe ich eine schöne Zeit verbracht! Was gibt es Schöneres als Fotos mit einer Africa Twin ).
Geniesse die Zeit, die Americas sind gross und bieten viel, bestimmt kommst du bald zurück.
Hans-Ueli
Holger 1448550391000
Hallo Reini! Danke für den Tipp! Wie du siehst, es hat funktioniert. Alles Gute auf deiner Reise und liebe Grüße, Sonja und Holger
Moucka Martin 1448533591000
Hallo Reini!
Schöne und liebe Grüße aus dem schönem Mühlviertel wo es jetzt gerade super schön schneit.
Laß es dir gut gehen und genieße deinen Aufenthalt - diese Erfahrung wird dir nie mehr jemand nehmen können. Diese Freiheit wie du sie gerade erlebst wird dich sehr lange begleiten und dich lange Glücklich machen können.

Lg
Martin, Engerwitzdorf
David Hamilton 1448496533000
Reinhold,
You write well with heart and humor my new friend. You are a fine representative of your Austrian homeland. On behalf of myself and my adopted Ecuador we welcome you.
David de Cuenca,Ecuador
Clemens 1448462071000
Wahnsinn Reini,
super was du machst. Ich wünsch dir eine schöne Zeit da drüben.
Liebe Grüße Clemens
franz riegler 1448436188000
super reini !
raus aus dem du mußt,du mußt,
daß darfst du nicht,daß darfst du nicht.
mit den Gedanken bin ich bei dir.
wünsche dir unvergeßliche Wochen,
mit unvergeßlichen menschen!

gruß fes
Wolfgang Heiss 1448405616000
Hallo Reini, das machst du super. Wie ich sehe bist du auf dem Weg eines waren viajero en moto. Weiter so. Gruss Wolfgang
Reinhold Sellner [?] 1448150108000
Das ist mein Ecuador Bericht Nov/ Dez 2015. Ich bemühe mich, so authentisch wie möglich zu schreiben. Über Einträge freue ich mich sehr! In diesem Sinne, estoy muy contento,reini