Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :SYRIEN - Eine Perle des Orients

herbert s. 1447955147000
hallo Thomas,
auch wenn der Bericht aus der Vergangenheit stammt, so ist er umso wichtiger(!), damit viele Leser einen Eindruck gewinnen können, der unwiderruflich verloren gegangen ist. Wir haben leider den Zeitpunkt verpaßt und wollen im Moment auch nicht nach Jordanien, auch wenn uns Petra schon juckt.
Gut dass wir Ägypten mit den herausragenden Städten gesehen haben und auch eine Wüstentour zur Schwarzen und Weißen Wüste (Bericht hier) bereits gemacht haben. Den Iran haben wir auch erst nach Amenidechad bereist - die Fortsetzung nach Usbekistan stand diese Jahr an und der Bericht ist in Arbeit.
Reisefreudige Grüße (um mit Martin zu schreiben)
Herbert.
Sven L. 1447927825000
Hallo Thomas ,

Ein interessanter Bericht und schöne Fotos !! Es ist sehr schade was dort in Syrien seit einigen Jahren geschieht und es sieht so aus das es noch viele Jahre diesen Terror und die Zerstörungen dort geben wird sei es durch Assad , den IS oder andere Verbrecherbanden. Sei froh das Du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast das Land noch einigermaßen intakt zu erleben obwohl es auch 2007 sicher schon einige Probleme gegeben hat und nicht alles so " rosig " war wie es ausgesehen hat denn Assad hat es ja auch damals schon gegeben.

Sven L.