Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kenia - Tansania: Notizen aus dem Jahr 1990

anonym 1202464614000
Sehr interessant zu lesen! Gefällt mir.
Ruediger
aisha 1192546522000
Nachtrag..... ich werde nach tanga reisen und wenn ich wieder komme werde ich mit sicherheit all meine erlebnisse und eindrücke hier als reisebericht wiedergeben.Tutaonana
Aisha Petra 1192546205000
einfach genial euer reisebericht.genauso habe ich mir tanzania vorgestellt wo ich inshallah noch in diesem jahr reisen werde um meine zukünftige familiy und das land meines mannes kennenzulernen.zum grossen teil hatte ich ein grosses schmunzeln über einige situationen auf meinen gesicht gelächelt.während ich alle berichte las sah ich alles geschehen vor meinen augen als wär ich schon dort oder mit euch dabeigewesen zu sein.tanzania ist nicht das erste afrikanische land das ich bereise aber ich weiss jetzt schon das es einmalig schön sein wird und ich meine liebe zu afrika nie bereut habe.vielen dank und liebe grüsse von aisha ich die immer afrikanisch sein wird auch wenn deutschen ursprungs.
susanne 1154217761000
ja hallo. ich bin rein zufällig auf diese seite gestoßen. ich bin der erste DDR bürger, der in chake chake zu welt kam.. so schrieb vor 40 jahren es jedenfalls unsere heimatzeitung in oschersleben. ich habe jahre versucht mal meinen geburtsort kennen zu lernen, aber leider ist daraus nichts geworden. desto mehr freu ich mich über diesen schönen reisebericht. ganz genau so wie meine mutter es mir immer erzählt hat. es freut mich das es leute gibt die "meinen" ort kennen. ich finde es wunderbar. viele liebe grüße von einer deutschen die im inneren sehr afrikanisch denkt. alles liebe susanne kroll