Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA und Kanada

Heinz und Ursula 1458288320000
Hi Ihr Beiden,

tolle Fotos von Seaworld, möchte glatt noch mal dahin fahren.
Von Shows verstehen die Amerikaner was!

Liebe Ostergrüße aus der Heimat.
Heinz und Ursula 1457884777000
Hallo Ihr Lieben,
zunächst herzliche Grüße aus der Heimat. Gerne hätte ich Euch zumindest ins Dali Museum begleitet. Meine Erinnerung daran hängt im Schlafzimmer. Habt Ihr vielleicht das Bild mit der nackten Rückansicht einer Frau (angeblich seine Frau) gesehen, in dem auch das Konterfei von Abraham Lincoln versteckt ist? Das hat mich fasziniert.
Wir wünschen Euch weiterhin eine spannende Reise und freuen uns auf schöne Bilder und interessante Berichte.
Liebe Grüße
karin 1457619223000
Halloechen! was fuer eine entspannte und schoene reise. da haette ich jetzt auch lust zu. wir wuenschen euch weiterhin ganz viel spass und liebste gruesse
Oli 1455105964000
Hi!
Ich habe Euren Blog jetzt wieder abonniert und bin auf dem Laufenden.
Schöne Fotos! Ich würde jetzt auch gerne in Florida herum radeln.
Viele Grüsse
Oli
Heide und Horst 1454856739000
Wir wünschen Euch interessante Monate und gutes Wetter auf der USA/Kanada-Reise und grüßen Euch aus Salalah. In den nächsten Tage fahren wir noch ein Stückchen weiter Richtung Jemen-Grenze, dann wieder nord-ostwärts hinauf durch den Oman nach Dubai, wo wir auf das Transit-Visum für Saudi-Arabien hoffen.
Herzliche Grüße von Heide und Horst
Günter aus Bayern 1454835129000
Hallo Ihr beiden,
wir, Birgit und ich sind ja soooo neidisch auf Euch. Wir beide sind Nordamerika Fans und wollen es ab der Rente genauso machen wie Ihr. Wir waren bis jetzt ca. 10 mal in den USA und Kanada, aber eben nur immer für 4 - max. 5 Wochen. Außer in Florida haben wir uns auch immer ein Wohnmobil gemietet. Bis zur Rente (ist leider noch ca. 15 jahre hin) wollen wir uns auch ein ähnliches Wohnmobil wie Eures kaufen. Hat Eueres Allrad und denkt Ihr, man benötigt für Amerika (Alaska bis Feuerland) Allrad?
Dieses Jahr sind wir wieder 4 Wochen in den USA. Ab 28.05 fangen wir in Denver an und werden diesmal eine etwas kleinere Runde über Great Sand Dunes > Moab ((Jeep fahren) > Rocky Mountains > Mount Rushmore > und wieder Denver (natürlich mit Zwischenstationen).
Habt Ihr ein B2 Visum (für ein halbes Jahr) oder bleibt Ihr 3 Monate in der USA und überquert dann die Grenze nach Kanada, um dort Euer WoMo nach der Reise in ein Storage zu stellen?
Es wäre echt interessant für uns, obwohl wir noch so lange bis zur Rente haben.

Gruß
Günter