Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf das Dach der Welt: Nepal, unser 2. Versuch

Sylvia - Gemeinsam für Kinder 1464080120000
Hallo Ihr Zwei!
Es war toll eure Reise mit zu verfolgen und noch schöner dass ihr bei unseren Kindern im Waisenhaus wart und alle kennen gelernt habt!
Danke für Eure Mithilfe vor Ort, das bedeutet uns viel!
Schön auch dass wir uns durch dieses Projekt angefreundet haben!
Liebe Grüße und ich wünsche euch viele weitere tolle Reisen! Vielleicht ja auch mal ins schöne Vorarlberg! Sylvia
Evi 1463653655000
Liebe Christine, ein wirklich sehr schöner Bericht. Respekt für euer Tun für das Waisenhaus, sicher ein sehr schönes Gefühl mit den Kindern ein bisschen Zeit verbringen zu können. Wir unterstützen über Raju, ein in unserem Wohnort angesiedelter nepalesischer Restaurantbesitzer, auch immer wieder eine Schule in Nepal. Über Raju ist letztes Jahr ein Dokumentarfilm gedreht worden: „DalBhat und Knödel“. Vielleicht siehst du ihn einmal im TV! Leider ist im YouTube nur der Trailer davon.
Ganz liebe Grüße aus Tirol und kommt wieder gut nach Hause!
anonym 1463652720000
Hallo, zurück von meiner Reha kann ich endlich deine Berichte lesen und die Fotos ansehen.
Wieder toll, was ihr so erlebt. Wünsche weiterhin schoene Tage.
Liebe Grüße von Heidrun
Svenja 1463418529000
Es ist wirklich faszinierend! Ich verfolge Eure Berichte mit Begeisterung. Und kann es kaum erwarten immer mehr von eurer Reise inkl. toller Fotos verfolgen zu können. Danke, dass ihr uns "mitreisen" lasst.

Weiterhin eine gute Reise mit möglichst wenig Muskelkater...

Ganz liebe Grüße
Svenja
Andrea 1463395242000
Liebe Christine,
ich lese wieder mit Begeisterun mit! Lasst es euch gut gehen und genießt das Land und Leute. Nepal ist offensichtlich eine Reise Wert! Wie schön, dass es jetzt beim zweiten Anlauf geklappt hat! Viele liebe Grüße,
Andrea
Lissy 1463385845000
Schön Bilder, toller Bericht und den Muskelkater kann ich nachvollziehen - Respekt!
Aber auch Erlebnisse, die ihr mit Sicherheit nicht vergessen werdet.
Liebe Grüße aus der unterkühlten Heimat!
Luisa 1463322889000
Ich werde ganz neidisch wenn ich das alles sehe!
Sieht ganz so aus, als ob ich auch mal einen Backpacker Urlaub machen müsste (;
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und macht weiterhin fleißig viele Fotos!
Liebe Grüße aus Stralsund!
Anita 1463320426000
Lese wieder fleißig mit. Und schwanke zwischen Neid und Respekt! Liebe Grüße aus BS!
Angela 1462899871000
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer sehr erlebnisreichen und spannenden Reise.
Angela
Melanie 1462878878000
Hallo Christine,
wünsche weiterhin einen schönen Aufenthalt in Nepal.
Die Eindrücke, die Du in Wort und Bild vermittelst sprechen Bände (einfach nur schön).
Kommt gesund und munter wieder.

Ganz liebe Grüße von
Melanie
Matthias 1462762342000
Hallo, ein toller Bericht, ich erwarte jeden neuen Eintrag mit Spannung.
Und freue mich das ich auf diese Weise mit euch mitreisen kann.

Matthias
Svenja 1462425431000
Hallo ihr Beiden!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise und bin schon mega gespannt auf eure Berichte!
Freue mich online mitreisen zu können!

Wünsche euch eine gute Reise.

Svenja
Danni 1462339465000
Hallo ihr Zwei!!! Ganz viel Spaß und super nette Kontakte wünsche ich Euch! Und natürlich eine Gute Reise...
Evi 1462066640000
Hallo Christine, bald geht's bei euch los! Ich wünsche dir und deiner Freundin eine schöne und interessante Reise. Auf deinen Bericht warte ich schon mit Spannung. Liebe Grüße aus Myanmar - Evi
Sylvia 1459512524000
Liebe Christine,
ich freue mich schon euren Nepal Trip zu verfolgen und hofft ihr habt beim Besuch in Waisenhaus viel Spaß mit den Kindern! Freue mich von euch zu lesen!
Grüße Sylvia
Ines 1459185203000
Liebe Tine,
Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Reise zum Dach der Welt!
Fühl dich umarmt
Ines