Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Andamanen 1999

Henri 1289035969000
Schöner Bericht. Hat sich auch viel geändert seitdem.
anonym 1222443452000
Hallo,
gerade planen wir unsere Reise aufdie Andamanen. Hat jemand von euch Ideen, wo wir im Januar günstige und nette Zimmer für 6 Personen finden können?Danke für Tips!
anonym 1208731621000
Havwlock ist ein verlorene Paradise
goasun 1195062432000
hi eine tolle gegend !!!
werde in februar mal von madras rüber fliegen könnt ihr mir mal sagen wo es günstige zimmer gibt oder zeltplätze

gruß goasun
M.W.Zobel 1174386216000
Havelock-Island: Ein Gedicht. Einfache Menschen, keine Bettler, keine aufdringlichen Händler, fantastisches Klima.

Zu empfehlen: einfach, sauber, preisgünstig, familiär, direkt am Meer, ruhig:

-M.S.Guest House & Resort (Sea Side Restaurant)
-Govindanagar, Havelock - 744211, S. Andaman
-Booking Office: Tel. 282439, 282163, 9434280543
-Verwalter Mr. Joseph
-Double Bed IRS 350; Triple Bed IRS 450;
Delux Double Bed IRS 550

Chr.Krüger-Storch 1143496596000
Hallo, ich bin eben von Havelock zurück. War im Jungle Resort im Duplexbungalow.
Alles sauber und mit Lüftern.Viele bunte Vögel und Schmetterlinge, auch grün/gelbe Schlangen, aber wohl harmlos.
Strand und schnorcheln in der Bucht waren traumhaft.
Resortteam äusserst nett und hilfsbereit. Leider werfen schon viele Bewohner des naheliegenden Zeltplatzes und Tagesausflügler(Inder) Flaschen an den Strand.Trotzdem super schön.
Gruss Christel
Hanta 1138903844000
Hallo Annette,
schön mal jemanden zu treffen, der auch auf den Andamanen war. Vor allem auch im Jungle Resort übernachtet hat. Wir waren 2003 dort, aber die Story müßtest Du kennen, da Du bereits auf meinem Forum aktiv warst. Die Hütten des Jungle Resorts waren zu unserer Zeit schon etwas besser ausgebaut, als Du es beschrieben hast. Wir haben trotzdem weniger bezahlt, da wir mit insgesamt 9 Personen die Gästelose Off-Season gerettet haben.
Grüße
Hanta
Kathrin 1131996000000
Hallo Annette!
Schöner,sehr lustiger Bericht.Ich kann mir so richtig schön die Sonne,das Meer und den tollen Strand vorstellen
Hast du nicht vielleicht auch Bilder von deiner Reise?
Gruß Kathrin