Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Steffen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kangaroo-Aloha-Grizzly

Esther 1463330497000
Ihr Lieben, zwar habe ich mich so sehr über die Bilder von all den vertrauten Sachen gefreut, aber euerm lustigen Reisebericht über den arabischen Zwischenstopp bissl nachgetrauert! Allerdings versteh ich natürlich auch - wie wahrscheinlich jeder der´s live kennt - dass man ALLES andere lieber macht in Australien als ellenlange Texte am Rechner zu verfassen. Also will ich mal ein Auge zudrücken und freue mich auf die dann umso längeren LIVE-Berichte Schön, dass ihr auch im Karijini NP ward, und staircase to the moon hatte ich ganz vergessen, da gabs immer heftige Parties in Broome.
Also, passt schön auf euch auf ... and wear sunscrean!
Liebste Grüße um die Welt von Esther und Johannes und Huschel (noch nicht da!)
Brigitta Beyer 1463142231000
Wir sitzen hier voller Spannung und warten seit vielen Wochen auf neue Berichte.
Seid Ihr inzwischen untergetaucht?????????
Mit liebsten Grüßen von Euren Oldies
kierilotta* 1462980029000
Haaaalloooooooo???
Gibt es euch noch???
Wir machen uns Sorgen...

Liebe Grüße von Leo, Hannah und Kieri*
Ron und Yvi 1460045921000
Hey ihr Globetrotter.
...wenn ihr von eurem Berg runter kommt, dann aber richtig!!!
Ihr habt ja echt schon ne Menge gesehen und erlebt. Macht weiter so und ganz viel Spaß.
Danke für die geilen Bilder und die spannend-witzigen Worte!

LG
Yvi und Ron
kierilotta* 1459780280000
Na hallo ihr zwei
Ich hoffe ihr seid gut in Dubai gelandet und genießt euren Urlaub...?
Ich schick euch liebste Grüße*