Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour-de-Deutschland Teil 6 - aus dem nördlichen Elsass betrachtet

Hansjörg Stampfli 1463981905000
Hallo Ulrike
Danke fürs "Mitnehmen" ins Elsass. Die meisten erwähnten Orte habe ich auch schon mehrfach bereist, aber es ist immer wieder toll von diesen Orten zu hören. Macht weiter so, es ist immer sehr interessant.
Liebe Grüsse
Hansjörg
Ulrike S. [?] 1461578041000
Liebe Weltenbummler und LeserInnen,
mit diesem Reisebericht möchten wir euch mitnehmen auf einen Kurztrip ins schöne Elsass. Wenn euch der Bericht gefallen hat, ihr Anregungen, Kritik oder gerne auch ein lobendes Wort für uns habt, dann würden wir uns über einen Gästebuch-Eintrag sehr freuen.